Aktueller Inhalt von Bierboi

1. B

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Folgende Situation: Wir haben ein paar Leute getroffen und sind zusammen Mit den neuen Bekannten unseren hometrail gefahren. Wir beide hinterher da die anderen die Strecke noch nicht kannten. Als dann alle unten warten wollte man natürlich einen auf Sam Hill machenujd versucht den letzten drop...
  2. B

Lautes Knallen vom Dämpfer?

Habe ich schon gemacht und habe auch ein leichtes Spiel bemerkt, danach habe ich die schrauben nochmal etwas angezogen und es war weg. Das knallen blieb leider und das beschriebene Spiel des dämpfers auch :( Achja ich habe auch schonmal den Dämpfer rausgekommen und dann mal versucht etwas...
  3. B

Lautes Knallen vom Dämpfer?

hey leute, Ich habe ein Problem mit meinem big air team. Und zwar wenn ich das bike aus Ca. 50 cm einfach fallen lasse knallt es laut und ich meine dass es vom Dämpfer kommt. Wenn ich hingegen beim runterfallen lasse Druck auf den Sattel ausübe knallt es gar nicht. Könnte das an den buchsen vom...
  4. B

Dämpfer "knallt" beim Ausfedern?

hey ich weiss der thread ist schon ein wenig alt aber ich habe dasselbe problem jetzt und wollte fragen wie du das problem gelöst hast?
  5. B

ICB2.0 - Es geht los: Definition des Konzepts

achso du meinst die bmx dinger :rolleyes: ich hab doch glatt gedacht du meinst das wären dirt rahmen wie heute, oder ähnlich, mit 20" :D aber bmx ist ja wieder etwas anderes
  6. B

Ich denk mal, da die jungs ja wirklich am limit fahren, werden die den kleinen vorhandenen vorteil der 650b laufräder nutzen auch wenn sie dann halt etwas schwerer sind. für mich gilt ja immer noch das prinzip, je mehr masse, desto schneller gehts bergab :D und das mit den ur-dirtbikes wusste...
  7. B

seh ich das richtig? ihr wollt das bike so leicht wie möglich bauen und ballert dann da 650b laufräder rein oder gar 29er?? :spinner: wenn der unterschied doch zwischen 650b und 26 zoll nicht so groß sein soll dann kann man da doch ordentlich gewicht sparen oder sehe ich das falsch? außerdem...
  8. B

Suche Kona Operator 2012 Rahmen in S

Hey, suche einen Kona Operator 2012 Rahmen in S. Ich bin mittlerweile am verzweifeln also bitte alles anbieten was ihr habt, danke Fabian.S
  9. B

TAUSCHE Specialized Big Hit 2 2010!!!

Hey Leute, tausche hier einen sehr vielseitigen Freerider im Auftrag meines Kumpels ;) Das gute Stück kommt aus dem Hause Specialized und nennt sich Big Hit 2. Rahmengröße ist L. Das Bike war letztens noch zur Durchchecken beim Fachmann, dabei gab es ein paar neue Teile für das Bike und zwar...
  10. B

Specialized big hit frs2 2010 tausch demo 2010

hey, ich bin auf der suche nach einem demo 2010. wenn jemand lust auf ein etwas verspielteres freeride bike hat und noch ein demo zuhause rumstehen hat und es tauschen möchte soll er sich bitte bei mir melden :) :) auf anfrage kann ich auch bilder schicken :)) ps: wäre auch cool wenn ihr euch...
  11. B

Zeigt her eure Bergamonts!

Hier mein Big Air Team von 2010 :) Hat heute erst wieder seine Fähigkeiten mit Bravour unter Beweis gestellt. Dahinter das Speci Big Hit 2 auch von 2010 auch wenns hier nicht unbedingt reinpasst bzw. reingehört. ;)
Zurück