Aktueller Inhalt von bierla

  1. bierla

    Was tun, wenn der Sattel zwickt?: 7 Tipps gegen Po-Schmerzen nach dem Radfahren

    Hallo Ich kann euch sagen habe alles versucht, viele Sättel und einige Hosen am Ende war die Lösung melkfett dm für ein paar Euro. Vor dem Fahren drauf machen wo die Sitzknochen sind und ich konnte Stunden fahren selbst 2 bis 3 Tage hintereinander egal was für ein Sattel. Wichtig ist schon, dass...
  2. bierla

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Zuerst mal super coole Idee. Warum mein Freund und ich damit müssen?! Ganz einfach. Weil das ganze schon so unrealistisch geil kling, mit den Leuten auf Tour zu gehen, dass es fast schon wie ein schlechter Scherz klingt (so wie ihr das schon gepostet habt), der dann so aussehen könnte. Ein...
  3. bierla

    #homeoftrails: Gewinne 5 Tage Trailspaß in Graubünden mit Claudio Caluori & Danny MacAskill!

    Da hab ich wohl was falsch gemacht. Unten noch mal neu ; )) Sorry
  4. bierla

    www.bikevirus.de

    www.bikevirus.de
  5. bierla

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Shape-Shifter-Technologie ist die Antwort.
  6. bierla

    Hallo Stefan Einfach mal ne generelle Frage. Habe ein MK11 möchte statt den Fox den Monarch...

    Hallo Stefan Einfach mal ne generelle Frage. Habe ein MK11 möchte statt den Fox den Monarch Plus. Kann man den so lassen wie er ist oder muss der getunt werden? Wiege ca. 85 kg.
Zurück
Oben Unten