• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von biernot

1. biernot

Blomberg 23.06.06

Moin Miteinander, BikeAndi und meine Wenigkeit wollen morgen in der Früh auf den Blomberg, schön Piano ber auf bei dieser hitze. Jedoch können wir es Donwhill so richtig krachen lassen. Wer mitfahrn möchte kann sich gern 09:00 Uhr auf dem Parkplatz einfinden. Das Motto lautet um so mehr um so...
  2. biernot

Problem bei RockShox Psylo SL

@Eike der verstellknopf hat meiner meinung nach keinen widerstand nach einiger zeit mehr. danke für den tipp.
  3. biernot

Problem bei RockShox Psylo SL

Servus miteinander, ich habe eine RockShox psylo SL. Leider greift der U-Turn nach einer weile immer selber in das geschehen ein, d.h. die Gabel schraubt sich selber nach einer gewissen Fahrzeit runter. Hat jemand auch schon so ein Phaenomen gehabt?! Bzw. kann mir jemand sagen wie ich das...
  4. biernot

Blomberg-Fahrt am Sonntag, 07.05.2006

Wenn wir nur so wenige sind, würde ich mim auto runter fahren
  5. biernot

Transost-Route

.... na dann viel spaß :daumen:
  6. biernot

Transost-Route

ich könnte mir vorstellen, dass die ca. 500 EUR zuviel sind und ich glaube nicht, dass diese tour einfach mal so am rechner bzw. mit einer karte zu planen ist. da die rocktrail leute ca 5 jahre geplant und die tour etappe für etappe abgefahren sind.
  7. biernot

Transost-Route

Servus, waypoints etc. wirst du sicherlich nicht finden und ich glaube auch nicht, dass dir diese jemand bereitstellt. ich bin letztes jahr die tour gefahren und durfte nur mein navi benutzen da ich diese leute gut kenne. sie wollen nicht, dass jemand diese tour alleine fährt. schreibe ganz...
  8. biernot

Suche Biker/inen aus München

guten morgen miteinerander, wäre auch wieder dabei, wäre nicht schlecht wenn wir die truppe vergrößern könnten. und wir noch einen passenden partner für andiw finden :lol: PS: mein bike läuft wieder, dank materieller unterstützung von bond und a bisserl kettenfett
  9. biernot

WER von Euch ist an Ostern am Lago di Garda?

hier ich auch :daumen:
  10. biernot

!!!WICHTIG!!! Info´s für Gardasee-Trip an Ostern´06

ich bin auch unten! wer noch? vielleicht kann man(n) sich nach der tour treffen, abends?! wer lust hat mal ein paar andere gesichter zu sehen, einfach posten!
  11. biernot

"Trans-Ost" mit Veranstalter -hat jemand Erfahrung

Servus hier ist biernot, bin eine teilstrecke der trans ost gefahren die budweiserrunde ... das team ist echt super ... die unterkünfte zümpftig, also keine sternehotels. ich denke wenn du nach einer tour dich duschen kannst und etwas essen bist du schon glücklich. die trails gingen zu 99 % über...
  12. biernot

"Trans-Ost" mit Veranstalter -hat jemand Erfahrung

Servus hier ist biernot, bin eine teilstrecke der trans ost gefahren die budweiserrunde ... das team ist echt super ... die unterkünfte zümpftig, also keine sternehotels. ich denke wenn du nach einer tour dich duschen kannst und etwas essen bist du schon glücklich. die trails gingen zu 99 % über...
  13. biernot

Ich brauche eine FRAU!

@all, nein bis jetzt ist mir nicht wieder dir richtige untergekommen (für leute mit hintergedanken) noch nicht gesehen, kennengelernt, etc. bin sicherlich noch ein bisschen verschlossen, hängt halt alles noch ein bisschen nach und der eklige beigeschmack ist auch noch nicht weg. aber ich hoffe...
  14. biernot

Hier entsteht ein GedichteThread bitte um Teilnahme

Wir trampeln durch die Gerste Wir trampeln durch die Saat Wir Deutsche, wir verblöden für uns bezahlt der Staat
  15. biernot

Hier entsteht ein GedichteThread bitte um Teilnahme

Wir schieben den Berg hoch und fahr´n sie runter Biernot macht es vor und ist trotz Hütte´n oben noch immer munter Und die moral von dem Gedicht auch wenn wir in der Hüttn waren sind wir noch lang nicht dicht :bier:
Zurück