Aktueller Inhalt von Bierstädter

1. B

29er Fully

Tja, wo sind denn die Infos? Aktuell ist bei facebook zu lesen, dass es in Willingen Infos und Liefertermine geben wird. Soll das ein Witz sein? Soll man zu jedem Festival fahren, um dann doch nichts zu erfahren? Was ist das denn für eine Informationspolitik!?:wut: Ohne Worte... Andreas
  2. B

29er Fully

Das Gewicht war "fahrfertig", also mit Pedalen, absenkbarer Sattelstütze, 2,35er Bereifung und Rahmengröße L. Das Canyon steht in der Tat mit etwas über 12 KG im Prospekt, bringt allerdings ebenfalls in L mit (zusätzlich) Pedalen, absenkbarer Sattelstütze und NobbyNics (anstatt RR) auch gut...
  3. B

29er Fully

War ich auch, leider zeigte die Waage in der Praxis bei den "Prototypen" trotz Crossmax und XO für mich recht enttäuschende 14,x KG. Man muss sich wohl damit abfinden, dass es große Räder, viel Federweg, Alurahmen und Haltbarkeit nicht großartig unter 14 KG bekommen kann. Ich hab mich jedenfalls...
  4. B

29er Fully

Ich glaub kaum, dass die Sondermodelle für 2499,-- Euronen dann auch tatsächlich mit XTR-Komponenten kommen, wie auf den Skizzen abge- bildet !?!? Oder hat jemand genauere Infos zu den Austattungsmerkmalen der vier (preislich) verschiedenen Modelle? Gruß aus dem Harzvorland
  5. B

Kind Shock i 900 auf Remote nachrüsten

Hallo, pn geht leider nicht :-( Wie ist denn die Preisvorstellung? Ich bräuchte nur den Lenkerhebel, ist der einzeln erhältlich? Herzlicher Gruß Andreas
Zurück