Aktueller Inhalt von biestli

1. B

Fully Canyon Neuron Young hero

Guten Abend allwissendes Forum 😁, Bei uns steht spätestens zu Weihnachten ein Wechsel von 24er Pyro zu was größerem an. Der Wunsch meiner zwei Jungs -> es muss ein Fully sein. An Kindertauglichen "bezahlbaren" Bikes gibt der Markt nicht soviel her. Propain Yuma: sind wie senk ich schon raus mit...
  2. B

Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

Hallo Forums Gemeinde, bietet einen grünen KUBIKE 16 Rahmen an. Mechanische schaden sind nicht vorhanden alles rein optisch wie auf den Bildern zu sehen. Versand sollte kein Problem sein. Preis: 70€ VHB
  3. B

Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

Was würdest du für den roten wollen??
  4. B

Vom Preis her super...aber halt 14 Tage Lieferzeit. Ich suche was unter ner Woche 😁
  5. B

Hi tolles, allwissendes Forum, Ich suche einen spidersattel (idealerweise in blau) der nicht eine Lieferzeit von 4 Wochen hat und nicht 100€ kostet. Hat jemand eine schnell liefernde Quelle. Gruß Johannes
  6. B

Kindertaugliche Schutzausrüstung: Protektoren, Full Face Helme, etc.

Wir haben diese gekauft.. Knie Ellenbogen unsere Kids gehören auch vom Körperbau auch eher zum Stangengemüse. Die Knieprotektoren haben zwei Klettverschlüsse und man muss nicht reinschlupfen.
  7. B

Hallo, suche für meine zwei "Großen" einigermaßen vernünftige Akku Beleuchtung / Lampen STVZO zulassung ist erst mal unwichtig, Gewicht, Größe und Helligkeit sollten passen. Habt ihr da eine Empfehlung... Danke schon mal im voraus PS: wenn´s dazu schone nen Thread gibt nur her damit
  8. B

@cbert80 Gewinde tut man mit helicoils reparieren https://www.boellhoff.com/de-de/produkte-und-dienstleistungen/spezialverbindungselemente/gewindeeinsaetze-helicoil.php
  9. B

Hallo ich hab da nen Problem ... und zwar hab ich nen Kindersitz für hintendrauf gekauft (Thule Ridealonge lite), jetzt ist das Problem das ich an meinem Rad (On One Inbred 29er) genau da wo der Halter hin soll sich die Öse für den Schaltzug befindet und ich somit den Halter nicht hoch genug...
  10. B

Leichtbau muss nicht teuer sein - Übersicht leichter, kindertauglicher Teile

Hi @All gibt#s die Carbongabel auch in für 20 Zoll mit V-Brake aufnahmen?
  11. B

Hallo Forumsgemeinde Ich suche für nen 20zoll Kubike nen "leichten" Mtb Reifen. Es sollte nicht das Ultra Downhill sein sondern eher Richtung Continental raceking also eher kleine Stollen. Wer kann was empfehlen
  12. B

Fixie / Singlespeed in PINK

Hallo wunderbare Forumsgemeinde Ich bin auf der Suche nach nem neuen Singlespeed/Fixie für meine Freundin. Bedingung ist das es komplett in Pink sein sollte, um so mehr Parts in Pink um so besser und es verdammt günstig sein sollte ala EINZIG, FIXIE INC. ... etc. Habt ihr mir dazu Tipps. Muss...
  13. B

Kokua Jumper neur Lack muss drauf

So ich hab jetzt beide Räder endlich auseinander gebaut und habe dabei festgestellt dass diese unterschiedliche Achsen, schwingen und Gabeln haben, gabs da mal ne Änderung seitens Kokua. Was ich mir auch überlegt habe, was spricht dagegen die Teile statt zu lackieren, sie zu Eloxieren. Oder hab...
  14. B

Kokua Jumper neur Lack muss drauf

Hallo. ich bin gerade dabei 2 gebrauchte Kokua Jumper zu revidieren. Jetzt wollte ich die Gabel und die Schwinge neu Lackieren lassen. Bekommt man die alte Farbe mit Sandstrahlen runter oder nur mit purer Chemie.
  15. B

AHK 4-fach Fahrradträger gesucht

Hallo, Ich hab mir vor kurzem den Eufab Bike Four bestellt dieser ist bis 70kg zugelassen. Nutze ihn aber nur als Lastenträger, macht aber nen stabilen Eindruck und für 230€ nicht zu teuer. Nachteil man kann ihn nicht abklappen.
Zurück