Aktueller Inhalt von bietzerlars

  1. B

    Rock Shox Deluxe Dämpfer Hub ändern

    Aaah Klasse recht vielen Dank
  2. B

    Rock Shox Deluxe Dämpfer Hub ändern

    Ok Das sind die Infos die braucht. Vielen Dank dafür Nur was meint ihr mit IFP?
  3. B

    Rock Shox Deluxe Dämpfer Hub ändern

    Danke der Infos , aber ich würde gerne eine Lösung für das genannte Problem. Fahre im BioBike V+H ultimate, aber fürs Ebike wünsch ich mir hinten nur eine Plattform für geringeres Budget.
  4. B

    Rock Shox Deluxe Dämpfer Hub ändern

    Ach die zu kaufenden Dämpfee sind 185x50 und 185x52.5
  5. B

    Rock Shox Deluxe Dämpfer Hub ändern

    Sehr geehrte Comunity, Mit den momentanen Lieferfähigkeiten tuen sich leider begrenzte Auswahl auf. Hintergrund ist, ich benötige und möchte einen RS Deluxe RL oder select+ in 185x55 als Upgrade des aktuellen Deluxe R in mein Cube stereo hybrid 140. Ich bin technisch versiert und traue mir...
Zurück
Oben Unten