Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo MountainMichl.
Das Bike ist schwarz eloxiert und hatte als zweite Farbe Himbeerrot. (siehe Fotos oben) Mit dem Rot habe ich mich vergriffen und hab`s dann schwarz drüber lackieren lassen.
Ich bin mit dem Bike sehr zufrieden. Fahre damit verblockte steile Trails, CrossCountry-Strecken...
"Einmal und nie wieder". Dem kann ich mich nur anschließen. Wir haben einen technisch interessanten Trail befahren und der Rest war einfach nur langweilig. Für Bikeanfänger und Kinder interessant, doch für anspruchsvolle Fahrer ein totaler Flop!
Wie sich die Tofane in "richtigen" Spitzkehren (versetzen vom Hinterrad) verhält, kann ich noch nicht beantworten, da ich mit dem Rad solche Strecken noch nicht gefahren bin. Bei Technisch-langsame Passagen wirkt es für mich nicht träge.
Das Fahrrad habe ich selber aufgebaut und bezüglich dem...
Grösse L, 13.6Kg inkl. Pedale
Die Remote-Hebelfunktion vom Dämpfer ist noch in Arbeit!
Performance bergab: Ein "Baller-EnduroBike". (PUNKT)
Performance bergauf: Für ein Bike dieser Klasse klettert es SEHR GUT und bezüglich Antriebsneutralität kann ich nichts negatives sagen. Bei RICHTIG...