• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BiffBaff

1. B

Lapierre X-Control

Mal angenommen der Zustand ist sehr gut, würdest Du dann eher das gebrauchte Lapierre kaufen, oder vlt doch eher bis ca. 1200 - 1300 ein neues Fully kaufen ? Z.B. dieses Univega: http://www.bike-discount.de/shop/k1819/a64953/ram-am-3-xt.html oder ein Serious...
  2. B

Gebrauchtes Lapierre X-Controll 310

Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Lapierre X-Controll 310 (Modell 2008) für 850 €uro zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob der Preis ok ist. Das Bike wurde ca. 4000 km gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Gabel wurde letztes Jahr überholt, Kette und...
  3. B

Lapierre X-Control

Hallo, ich hätte die Möglichkeit ein gebrauchtes Lapierre X-Controll 310 (Modell 2008) für 850 €uro zu kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob der Preis ok ist. Das Bike wurde ca. 4000 km gefahren und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Gabel wurde letztes Jahr überholt, Kette und...
Zurück