Aktueller Inhalt von Bifi7

1. B

Anfänger benötigt Hilfe

Unglaublicherweise war ich auch auf der Radonhompage und erkenne, dass es leichte Unterschiede in der Geometrie gibt und das es gewisse Unterschiede bei den verbauten Teilen gibt. Ich bin ja nicht ganz dumm. Allerdings erkenne ich als Laie nicht, ob es einen gravierenden Unterschied gibt...
  2. B

Anfänger benötigt Hilfe

Die Forumsuche habe ich schon verwendet nur habe ich persönlich keinen Thread gefunden, in dem der Unterschied zwischen dem 2013 und 2014er Modell thematisiert wurde. Meine Rahmengröße ist mir bekannt und ein Trekkingrad kommt nicht in Frage, da ich schon Touren mit einem Trekkingrad gefahren...
  3. B

Anfänger benötigt Hilfe

Hey, ich bin nun schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem neuen Hardtail. Nach vielem hin und her habe ich momentan diese 3 bikes im favoritenkreis. und zwar das radon zr team 6 2013, serious telluride comb und das zr team 6 2014. Das Serious ist momentan auf 650 Euro reduziert. Von...
  4. B

MTB Giant revel ltd 0, Serious Telluride comb, Carver pht ltd 3

also für die Stadt wird es nur aus funktionalen gründen (zur Arbeit fahren) benutzt. sonst würde ich es hält im Gelände für touren benutzen. könnte man bei meiner Größe (180cm) auch einen 51er rahmen nehmen oder wäre das zu groß? bin am Wochenende sowohl mit einem 48er und einem 50er...
  5. B

vielen dank für deine antwort :) würde ich denn mit den anderen eher einen schlechten kauf machen oder wären die für das Geld auch ganz gut?
  6. B

Hey, hey, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Hardtail. Da ich Student bin kann ich leider nicht ganz so viel Geld investieren. Mein Budget liegt bei maximal 800 Euro. Ich bin mir bewusst, dass ich bei diesem Budget Abstriche machen muss, dennoch hoffe ich das die 3 genannten...
Zurück