Aktueller Inhalt von Bifi96

1. Bifi96

Am Fully für ca. 1000€ möglich?

Ok...hab aber Geduld ;)
  2. Bifi96

Naja ist ja auch egal...Fakt ist das ich das Bike verdammt gut finde :D
  3. Bifi96

Naja...wenn das doch so wär das dann die Schmierung besser ist würden die Hersteller den Dämpfer doch schlauerweise von Anfang an so drehen...
  4. Bifi96

Mein Dämpfer ist anders herumm...ich kann ihn blockieren und kann einstellen, wie schnell er zurückspringt.
  5. Bifi96

Ich fahre das Serious Mt Cataract AM selbst und es besitzt eine Federwegverstellung.
  6. Bifi96

Von welchem Bike redest du?
  7. Bifi96

So dann bin ich wieder voller Begeisterung, da mich das Serious Mt Cataract AM rundum zufrieden gestellt hat :daumen: Das Rad fährt sich wirklich 1A ;) Es sieht in Wirklichkeit noch viel besser aus wie auf Fotos. Ich kann das Bike wirklich bestens empfehlen ;) MfG, Steffen
  8. Bifi96

Servus Drop ;) ich habe mir am Dienstag (18.01.2011) das Serious Mt Cataract AM für 1099,00€ bei Fahrrad.de bestellt und es ist heute bei mir eingetroffen :) Damit ist der Service von Fahrrad.de sehr lobenswert! Aber eigentlich wollte ich damit sagen, dass ich dir in etwa einer Woche Feedback...
  9. Bifi96

Serious Mt. Cataract AM

Mein Bruder hat sich selbst schon ein Bike bei Fahrrad.de gekauft und ist damit sehr zufrieden. Der Service war eigendlich sehr gut ;)
  10. Bifi96

Serious Mt. Cataract AM

und warum jetzt genau das Radon?
  11. Bifi96

Serious Mt. Cataract AM

Hallo zusammen :daumen: ich wollte mir ein gutes Fully zwischen 800 € - 1100 € kaufen und wollte deswegen mal fragen, ob ich mit dem Serious Mt. Cataract AM eine gute Wahl fälle. Der folgende Link führt euch direkt zur Internetseite Fahrrad.de, wo ihr euch dann das Bike anschauen könnt ;)...
  12. Bifi96

Serious Mt. Cataract AM

Hallo zusammen :daumen: ich wollte mir ein gutes Fully zwischen 800 € - 1100 € kaufen und wollte deswegen mal fragen, ob ich mit dem Serious Mt. Cataract AM eine gute Wahl fälle. Der folgende Link führt euch direkt zur Internetseite Fahrrad.de, wo ihr euch dann das Bike anschauen könnt...
  13. Bifi96

Radon QLT Race 4.0

Es hat sich nun erledigt...ich nehme das Serious Mt. Cataract AM :D
  14. Bifi96

Radon QLT Race 4.0

Hallo zusammen :daumen: Ich suche nach einem guten Fully zwischen 800,00 € - 1000,00 € Ich habe mich bereits umgeschaut und auf der Internetseite H&S Bike-Discount das Radon QLT Race 4.0 für 899,00 € gefunden. Normalerweise würde es 1.299,00 € kosten, daher ist es ja eigentlich sehr...
Zurück