Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verstehe aber nach wie vor nicht wieso bei einem Rad mit 170mm Federweg eine Exo+ Karkasse verbaut wird (vorne als auch hinten).
Rest ist schon ganz nice
Hallo zusammen,
habe inzwischen mein Slash ebenfalls fertig gestellt.
Erste Eindrücke:
Gewaltig. Rad ist zwar tatsächlich weniger poppig aber gefühlt viel mehr Gripp. Gerade recht ruppige Passagen fühlen sich kontrollierter und ruhiger an.
Ich fahr vorne eine ZEB mit Push HC97 Kartusche, welche...
Bei mir fehlen noch die Buchsen, dann darf auch endlich der neue RS Coil in das Trek Slash.
Werde erstmal mit einer 450er Feder anfangen, gebe Feedback sobald ich ein paar Fahreindrücke gesammelt habe (:
Hi Junky,
gibt es für die "Gabeldecals Rock Shox ZEB - Spiegelchrome" auch eine Versandoption nach Österreich?
https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1553502-gabeldecals-rockshox-zeb-ultimate-gabel-aufkleber-satz-spiegelchrome
Vielen Dank vorweg!
Cheers
Ich brauche das Buch weil ich in einigen Fahrtechnischen Aspekten wie u.a. der Bunnyhop nicht wirklich weiterkomme und langsam daran verzweifle bzw kurz davor bin mein Rad in den Keller abzustellen...
Hi.
Wie der Titel bereits verrrät suche ich ein Casting für eine Rock Shox Revelation von 2013, und zwar das 27,5" Casting.
Kann mir jemand helfen wo ich da herbekomme?
Grüße