Aktueller Inhalt von Big Air 1

1. Big Air 1

winterberg - Teil 2

WIr sind ab morgen für ne WOche da, währe cool wenn man den ein oder anderen mal trifft.
  2. Big Air 1

Ironhorse Sunday - Newbie braucht Hilfe

Also 83mm Gehäuse 57 mm Kettenlinie ?
  3. Big Air 1

HI könnt ihr mir bitte sagen welches Inennlager von denen das richtige ist fürs Sunday.
  4. Big Air 1

Freeride camp 2010 Leogang

war letztes jahr da kann ich nur empfehlen das camp ;) Hat ne menge Spaß gemacht... Ich würd auf jeden Fall die Freeride Gruppe nehmen ;) da fährt man doch mehr Strecken und wenn manw ill kann man ja immer noch wechseln!
  5. Big Air 1

Husselfelt und Holzfeller Jeweils beide Kurbelpaare wackeln...
  6. Big Air 1

nein ist drinn ;) war auch mein erster gedanke hatte ich aber nicht :D
  7. Big Air 1

ok danke allerdings hab ich nen 83mm innenlager drinn und das wackelt alles noch ganz schön weil die Achse zu weit raus guckt....
  8. Big Air 1

hi, kurze frage: Kann mir jemand die Innenlager breite fürs Sunday sagen? Gruß Raoul
  9. Big Air 1

Zeigt her eure Specialized Enduros und SX Trail.

haste echt was schönes aus meinem alten Rahmen gemacht :) Da möcht man sich glatt wieder nen Sx T. holen...
  10. Big Air 1

Erfahrungen mit Manitou Travis Triple Intrinsic 2008

Hi, hat jemand noch eine Weiche Feder für die Travis triple 06/07 über und möchte trauschen ?
  11. Big Air 1

Bike nach Österreich schicken

Hi, hatte im SOmmer genau das Problem. Musste mein Bike auch nach Östereich schicken... habs dann per dhl verschickt. Die Maximal Maße waren (soweit ich mich errinner) 120*60*60cm. GHekostet hat es so um die 50 Euro. Nach 5 Tagen kam es an. Wobei man bedenken muss, dass die Post im Ösiland...
  12. Big Air 1

Wie gesagt es ist eig nicht meins ;) Aber soweit ich weiß wurde die Wippe neu eloxiert
  13. Big Air 1

So kanns nich lassen und poster mal das Bike vom User Redkap. Habe ihm vor einieger Zeit meinen Sx Trail Rahmen verkauft seht euch anw as drauß geworden ist ;)
  14. Big Air 1

Suche Specialized Sx Trail 2007/08

ne sry is schon weg ;)
  15. Big Air 1

Specialized SX TRAIL

Hallo liebe SX Trail Gemeinde, jönnt ihr mir kurz sagen was die innenlager breite beim 08 sx t. war?!
Oben