• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von big air Player

1. B

flache nofoots. wie?

das selbe problem hatte ich letztens auch. Ein guter trick ist auch kurz nach dem Bunnyhop runter auf die Pedale schauen ,so kann ich schneller von den Pedale und wieder drauf.
  2. B

Hilfe,cruiser 24" mit Federgabel!!!!

ja ich hab hald die Spacer rausgenommen um die Gabel abzusenken. pics mach ich noch.
  3. B

Ich fahr den Haro Backtrail x24 2003. bei der DJ 3 hab ich einfach die spacer rausgenommen:D
  4. B

Hab auch nen Cruiser mit ner Dirtjumper ( 65mm) . Find ich genauso gut wie normale mtb dirt bikes. Das problem mit der krone war bei mir nicht so.
  5. B

BMX goes Cruiser

Was sind denn V-Brake plates?
  6. B

Switch fahren...wer kann´s?

Ah sorry meinte natürlich das Hinterrad :D
  7. B

Switch fahren...wer kann´s?

So viel ich weiß is ein nolli nen Bunnyhop wo man zuerst das vorderrad hochzieht?;)
  8. B

Hs 33 Montage

Jo das hab ich schon gemacht ,noch weiter rein gehts nicht, da sonst die Bremsbeläge an der Felge schleifen würden. Würd denn das gehn wenn ich Unterlegscheiben zwischen innenlager und Kurbel leg bsw. zwischen Kettenblatt und Kurbel? Oder gibs noch ne andere Lösung?
  9. B

Hs 33 Montage

Was denkst du wie ich das bei mir hinkrigen könnte? Vielleicht mit Unterlegscheiben so zwischen Innenlager und Kurbel ? Danke
  10. B

Hs 33 Montage

Hab bei meinem Haro Backtrail ( x24) auch ne HS 33 montiert. Leider Kommen die Kurbeln nicht an den Bremskolben vorbei!:( Weiß einer was ich jetzt machen soll?
  11. B

DJ 3 Federweg

Also hast du ne Judy mit 13 cm Federweg?:confused:
  12. B

Dirtjumper 3 mit 110mm

nee nee ich wirklich nur das Geld für ne DJ3:(
  13. B

Dirtjumper 3 mit 110mm

Genau, und am Besten auch noch für wie viel:)
  14. B

Dirtjumper 3 mit 110mm

Hi, Weiß einer nen online shop wo ich ne DJ 3 mit 110mm Federweg krige? Danke
  15. B

Schläuche an den Standrohren

HI Könnte man die Schläuch an den Standrohren der Manitou Six einfach abschneiden?
Zurück