Aktueller Inhalt von big-biker

1. big-biker

Bike für BIG-Biker ca. 140 kg

welche Alternativen gibt es denn?
  2. big-biker

Ja ein helius, sorry bin noch sooo geblendet!:cool:
  3. big-biker

Hallo Ihr Cracks, schaut mal über diese Kombi? Lohnt es sich bis zum Winter zu warten, um günstig Parts abzugreifen? Wo gibt es die besten Shop´s?:daumen: Rahmen Nikolai FR 2006;) Bremsen: Magura Gustav M. mit Scheiben 190mm vorne und hinten Felgen: Mavic EX 823 Disc 36-Loch...
  4. big-biker

Mit 160 Kilogramm Mountainbike fahren oder besser nicht?

Sorry Robert Kannst Du mir die ganzen Abkürzungen bitte etwas näher erläutern? Das wäre super nett! Bin techn. nicht auf dem aktuellen Stand, da ich erst seit einer Woche entscheiden habe mich wieder auf´s bike zu setzen. Das bike hat einfach den Vorteil es steht in der Garage und ich...
  5. big-biker

full suspension bike für Big-Biker

ich muss erst mal wieder Kondition bolzen habe jetzt ein Jahr nach meiner Bandscheiben geschichte nicht mehr gebiked, Ärzte raten vom Hartail ab! deswegen der neuanfang!
  6. big-biker

Vielen Dank B-B:cool:
  7. big-biker

hey aus bonn

Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Müllekoven, hallo mounti, Dein geschätztes Fachwissen als Fahrradmichanike ist gefragt! wäre schön wenn du mir einen Tipp geben könntest! Nach einem Bandscheibenvorfall soll ich auf Anraten der Ärzte mein heiß geliebtes Wheeler Hardtail in die Ecke...
  8. big-biker

nach einem Bandscheibenvorfall soll ich auf Anraten der Ärzte mein heiß geliebtes Wheeler Hardtail in die Ecke stellen und mir ein full suspension bike anschaffen. Da ich mit knapp 140 kg nicht zu den Leichtgewichten dieses Planeten gehöre hat ein bikeverrückter Kollege mir ein Nikolai Rad...
Zurück