Aktueller Inhalt von big-daddy

1. B

Norco Range

Hi zusammen, ich fahre seit einiger Zeit das Range 3. Auch wenn ich erst Anfaenger bin kann ich soviel schon sagen: es hat mich bis jetzt nicht im Stich gelassen und es macht hoellig spass das Ding zu fahren. Wenn speziellere Fragen da sind, wuerde ich versuchen die soweit es mein Horizont...
  2. B

Freeriden Bonn- Siegburg - Teil 1

hoi, also danke nochmal an alle, die sich kurz zeit genommen hatten mir tipps zu geben, insbesondere dank an "den schnellen" :D denn ich hab interesse am norco range 3 gefunden. muss jetzt nur schauen, wo ich am besten das bike mal testen oder sogar kaufen kann. das range 3 liegt halt genau in...
  3. B

hi, erstmal vielen vielen dank fuer die antworten. cool, dass so schnell rueckmeldung kam. tja, was die bikes-vorlieben angeht isses ja immer so ne glaubenssache ;) also ich werde es mir mit H&S auf jeden fall nochmal ueberlegen und mir Hyperactive mal anschauen. ziel wird dann anscheinend...
  4. B

Hallo zusammen, bin neu hier und auch mehr oder weniger neu in bonn. wuerde mich gerne euch anschliessen, habe allerdings noch nicht die entsprechende ausruetstung (und auch erfahrung) , sprich bike ist noch ein guenstiges hardtail. und da stellt sich auch schon direkt die frage: da radon hier...
Zurück