Aktueller Inhalt von Big Drop 18

  1. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Du kannst mit dem SB16 nach Bottrop zum ZOB fahren und von da aus weiter mit der Line 251 (Richtung Kirchhellen Schneiderstraße) und an der Haltestelle "Abzweig Haniel" raus. Alternativ gehen auch die Linien 979 (Richtung Sterkrade Bahnhof) und 261 (Richtung Eigen Markt über Fuhlenbrock). Bei...
  2. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Hab mich heute mal um diese "Wellen" auf dem ersten Stück der S-line gekümmert, sind jetzt auf jeden Fall besser zu fahren/manualen/springen als die komischen Erdhaufen die da vorher waren.
  3. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Ich lehn mich jetzt mal ganz weit ausm Fenster und behaupte, dass zumindest von den Leuten die die S-Line gebaut haben und pflegen keiner an dem besagten Sprung Hand angelegt hat...
  4. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Es war wunderbar leer da oben, hab heute insgesamt 5 Leute in den paar Stunden gesehen die ich oben war ;)
  5. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    So, die Sline ist jetzt bis auf die oberste und unterste Ebene inkl. Chickenways von Grünzeug befreit. Zumindest soweit, dass man wieder den Trail erkennen kann :D
  6. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Leute beruhigt euch mal, was gehtn hier ab nur weil Niklas da nen Abschnitt zugemacht hat, der nicht nur seines Erachtens nach mehr als unsinnig/gefährlich ist? Wenn man die Strecke so auf nem Hauptweg enden lässt, braucht man sich nicht wundern wenns früher oder später mal kracht, weils eben an...
  7. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Guten Abend zusammen, vielleicht habt ihrs schon mitbekommen, in Rösrath/im Hoffnungsthal haben ein paar Jungs seit einigen Jahren mehrere Trails stehen, die echt verdammt spaßig zu fahren sind. Leider will die Stadt die Trails plattmachen. Deshalb wurde eine Online-petition eingerichtet. Würde...
  8. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Wenn man baut stellt man einfachs Rad n paar Meter weiter oben an den Streckenrand, dann sollten die meisten eigentlich schon sehen was los ist ;)
  9. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    Mal n bisschen Werbung in eigener sache... N Freund von mir hat letztes Jahr nen MTB-Film gedreht, der meiner Meinung nach echt gut geworden ist. Unter anderem ist da auch unsere Halde drin zu sehen, in meinen Part ab 13:25. @Noklos hat auch n kurzen Gastauftritt ;) Reinschauen lohnt sich!
  10. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    hab mir gestern mal die S-line worldcup strecke da angeguckt, dickes lob an die erbauer :P nur diese 3 wellen vermisse ich noch von früher ;)
  11. Big Drop 18

    Der Bruchpilot-Kalender für 2014 von Jens Staudt ist da - ein Exemplar zu gewinnen!

    tailwhip to hang-up am großen double im warsteiner bikepark :P
  12. Big Drop 18

    Ruhrgebiet-Biker Treffen

    joa warum eigentlich nich
  13. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    wenn wir hier grade bei videos sind hab ich hier auch noch n trailer zu nem kleinen filmchen was anfang januar rauskommt und unter anderem auch auf unserer halde gedreht wurde ;) | circuit | A Bike Movie | by rotten lumber | trailer #3 - YouTube
  14. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    hab hier nochmal n paar bilderchen von vor 2-3 wochen...
  15. Big Drop 18

    Mountainbiker auf der Halde Haniel

    naja also n bisschen dran geshapt hab ich ja schon bevor wir fotos gemacht haben :P war schon n bisschen zu flach der absprung da ;)
Zurück
Oben Unten