Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yo, danke für die hinweise, aber dummes checkerchick wird sich lieber mal in die fauna und flora entlang eurer insider-areas durchlotsen lassen.
morgen keine experimente, da ja gwissermaßen unter termindruck....;-)
goodnighty
biggi
so andi, werde um 10.30 h am hochseilgarten lichtenstein erwartet.
alleine würde ich die alte zahnradbahn strecke hochkeuchen, weil einen anderen weg kenn ich nicht, oder in unterhausen rechts den buggl hoch.
losfahrn würde ich spätestens 9.15 h....
heeh, bärenhöhle is mir zu weit angesichts der tatsache dass ich um 10.30 h dort sein muss....;-)
versuche, die family gegen nachmittag zur nebelhöhle umzulenken, das wär sehr viel relaxter!
ich check das ab und sach nochmal bescheid...!!
heya, morgen ist familytreff angesagt: bärenhöhle.... und ich überlege mir, mit dem bike dort "anzureisen", kann mir jemand sagen wie ich dort am besten hinkomme? ist schon etwas weit, oder?
grüßlis
biggi
ähm, ich muss meine schienbeine schonen, weil ich evt. am samstag abend im minirock auf der swr4 bühne stehe, hahaha
wenns sein muss bin ich um keine ausrede verlegen!
hehe, die mädels sorgen ja richtig für aufruhr hier :p
danke andreas für meinen kosenamen, war schon ganz neidisch auf dornröschen ;-)
mit regina bin ich in kontakt wegen samstag mittag. für uns wär was feines kleines im wasenwald ok.
hoch zur breitenbachquelle nur wenns die körner zulassen.
so...