Big Ed

Boarden, Biken, Skaten
Über mich
128 KG lebendgewicht bei 1,82 m Körpergröße=> stabile Bikes von Vorteil :)Fahrradfanatisch Bikeophil beschreibt es ganz gut seit dem zarten Lebensalter von nur 13 Jahren ist der Fahrradladen meine 2. HeimatMehr der Mechaniker als der reine Fahrer, schraube sehr gerne an meinen Bikes (zur Zeit 3 und 2 im Aufbau)Ansonsten am PC noch viel hauptsächlich spielenund des übliche:Arbeit Freizeit (vornehmlich im freien)Bücher sind zur Zeit von Hörbüchern ersetzt (nebenher im Geschäft)und Fachliteratur rund ums Bike immer gern gelesen(Zeitschriften, Netz, bücher)Musikgeschmack: a wie AC/DC bis Z wie ZZ-top klassisch bis Hardcorebin relativ entspannt und oft in den frühen morgenstunden (ab 4 Uhr) schon unterwegs im Netz, auf den Straßen...lustig, weltoffen und tolerant.Wenn ich jemanden ein etwas persönliches Bike zusammenbauen darf ist es ne große Freude für mich...Bsp: ein VFB - Stuttgart Bike für meine Frau inkl. Lackierung in rot-weiß (Rahmen, Speichen, Kurbel, Gabel...)neues Projekt: 2 x Eintracht Frankfurt Bikes für ein befreundetes PaarSoviel zu mir
Was fährst du?
Touren (ins Geschäft) und Treppen rauf und runter, den City DH wenn man es so nennen kann im Urlaub
Hobbies/Interessen
Biken, PC

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Zurück