Aktueller Inhalt von Big-Hit-Fan

1. B

leichtester Stinker????

WENN.....Ja des is eine 1000 euro Kurbel von Alutech...Die Wissen hoffentlich was sie für eine bestimmte Qualität verlangen können;)
  2. B

leichtester Stinker????

Also was auch sehr Leicht is ist: Die Alutech Clavicula DH pro aus vollcarbon Danach is man Bankrott
  3. B

Fitness für DH

Ehhmm...Ich mach: Klimmzüge=Arme und Brust Sit-Ups(Crunchies)=Bauch Fussball=Erstz wenn man net Biken kann und dann noch mim bike Street fahren(auch mit DH bike is dann besseres training)=Stark Unter- und Oberarme...... Also ich find Street is es beste Training weil des in jede Region geht...
  4. B

Ist eine 8 Kolbenbremse noch Sinnvoll???

Gustel is und bleibt das maß aller Dinge alla Peazze hauta rein
  5. B

Ist eine 8 Kolbenbremse noch Sinnvoll???

Also Ich fahr die Gustl und muss sagen die Bremspower is wirklich brachial....Aber bin auch die Mono Ti6 gefahren und muss auch sagen das sie auch sehr gut greift.....mein Fazit die Gustav M nimmts mit jeder BRemse auf aber das heißt nicht das die anderen Bremsen Müll sind.....die 8 Piston hat...
  6. B

Suche neuen Ramen

Das tolle ist: 1.Made in Germany und 2. Variabeller Federweg(160mm,140mm,120mm) Die Firma is zwar net bekannt aber is mir sehr Sympatisch:-)
  7. B

Suche neuen Ramen

Was auch sehr geeignet wäre, wäre das Reuber Hakengras http://www.fingercolt.de/
  8. B

Welche (absenkbare) Federgabel für Demo8?

Für wieviel könntest du den besorgen???MfG Jens
Zurück