• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von big L

1. big L

An Alle Aachener!!!

Heiße Lars Fahr´n Kangaroo Dh- Red-Soil meistens radel ich mit den anderen von unserem Haufen!!! Bis denn Lars
  2. big L

Suche Dc gabel mit QR20

Hey Ich bin auf der suche nach einer Dc Gabel!!! Brauche eine mit QR20 und sollte so um die 170mm haben (also sowas wie Junior oder Super T) Preis sollte nicht über 350€ gehen. dankr im voraus bis denn Lars
  3. big L

ACHTUNG!Bitte Lesen!!Gespannte Seile im Siebengebirge!Schwerer Unfall!!

Irgent son komischer Vogel hat vor nen Kicker VIEL Nägel gesträut. Und die Doubels wuureden MUTWILLIG beschädigt!!! War bei Aachen auf ne Kohlehalde. Is Naturschutzgebiet aber die Natur ist da Ziemlich kaputt!! Wir denken das waren irgentwelche ÄLTERE personen die ihrn hass gerade...
  4. big L

suche lrs für cc /fr

up
  5. big L

RR in Aachen (Achtung: Anfänger)

geht mir genauso nur mitem Mountain-Bike eben Alleine fahren ist nicht wirklich der Hit viel glück dir noch bei deiner "Partnersuche":D bis denn lars
  6. big L

Fort X

Wo is´n das? Sach mal Bitte Hey Basti: Wollt nur nochmal klarmache: Ist DA!!! bis denn lars
  7. big L

Schiebenbremsen

Ich brauch´ne Scheibenbremse für Vorne! Sollte so um die 60-80 Euro liegen Firma ist Egal. schönen dank Lars
  8. big L

Praktiker gibt 20% :)

na bene wozu brauchst du nur die Nägel????:D Leihen die auch Geräte aus??? da könnte man die Dirtline ma Freischaufeln!!! mit soner FETTEN Kettensäge! (brum brum) tschöö lars
  9. big L

Gold im aachner wald gefunden?

Einfach Klineling brüllen und weiter heitzen!!!! Hast ja geklingelt und wenn einer Fragt nach der Klingel: Mmh ja die is dahinten irgentwo abgefallen!!:D
  10. big L

Martin wo bist du?????

Is noch nicht da
  11. big L

Martin wo bist du?????

Martin wo bist du?????# screib ma ne Pm hab dich nicht gefunden!!!
  12. big L

Bombentrichter in Merten.

mit der richtigen Hardware (kettensäge, äxte, seile und etc.) könnte man es ma versuchen mit genug zeit wir das zu mache sein!!! hoffe ich!!!! ciao lars
  13. big L

Radeln anstelle von saufen?(tour in aachen am 2.3.)

Na ich würd ma sagen beides is goil passt aber in der Combination nicht gut zusammen(crash):D
  14. big L

Königsforst

Guck doch mal einfach über diesem Thema hier! Da waren zwei mit nem´Königsdorferwald bei Bergisch-Gladbach schreib denen doch ma ne PM
  15. big L

Biken im Königsdorferwald

wie weit is´n das so?!?!?! seit da nur ihr oder gibt es noch andere Bauherrn??? Vielleicht komm ich ma mit
Zurück