Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich suche dringend Anschluß zu den im Raum Potsdam fahrenden Mountainbikern. Ich komme aus dem Ruhrpott und kenne mich hier natürlich gar nicht aus und habe genug von den Waldautobahnen. Gegen 19:00 Uhr könnte ich innerhalb der Woche. :daumen:
Frohes Neues,
wer fährt heute abend. Ich bin in jedem Fall heute abend am Forsthaus.
Ich hoffe auf rege Teilnahme. Kann es gebrauchen....
Also auf meldet Euch
In der nächsten Runde werden wir wohl Windschattenduelle fahren. Dadurch wird die Durchschnittsgeschwindigkeit mindestens noch einmal um 7-10km/h (Anfangs!) erhöht. Mal sehen welchen Schnitt wir dann schaffen.
Bis dahin,
BigMicha
Vielen Dank für die Info über unseren heutigen Ausflug. Wir sollten Verpflegungsstationen einrichten. Flüssignahrung ist ja bereits ausgetestet und für gut befunden.
Bis heute abend,
BigMicha
Hallo miteinander,
wir hatten, wie gewünscht:D, Abstand gehalten. Aber nach der Abfahrt hatten wir Euch verloren und sind den Stimmen gefolgt. Unten haben wir gewartet und sind dann alleine nach Hause gefahren. Alles ist gut. Bis nächste Woche.
BigMicha