Aktueller Inhalt von Big-S

1. B

9-fach Kurbel auf 8-fach-System. Geht das?

2. B

Rocky Mountain Slayer Rahmen 18"

Rahmen ist wieder zu haben, da der Käufer vom Kauf zurückgetreten ist.
  3. B

Rocky Mountain Slayer Rahmen 18"

http://cgi.ebay.de/Rocky-Mountain-Slayer-Rahmen-18-TOP-ZUSTAND-Enduro-XC_W0QQitemZ7242179827QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  4. B

Problem mit neuer Black Super Air 2005

Hallo, ich habe mir letzte Woche bei eBay die Manitou Black Super Air (ohne Lockout = OEM) gekauft. Das Teil stammt vom Händler und ist nagelneu. Nachdem ich sie heute eingebaut habe, ist mir bei den ersten intensiven Tests aufgefallen, dass die Gabel beim Einfedern nach etwa 2 cm auf...
  5. B

Suche linke XTR 900 Kurbel

Hallo, ich hätte da noch eine 900er rumfliegen. Die Gesamterscheinung ist eigentlich recht gut, das Blitzlicht lässt die Kurbel schlechter aussehen, als sie ist. Würde am liebsten tauschen. Suche z.Zt. 'ne Sattestütze in 27,2. Evtl. mit Zuzahlung. Meld Dich bei Interesse Gruß
  6. B

Lieferzeit RoadLite Elite

Hallo, wie sieht es denn mit der Lieferzeit des o.g. Modells in 58 aus? Danke
  7. B

Welcher Dämpfer für Slayer 03?

Hallo, ich würde gerne meinem Slayer das Wippen abgewöhnen und suche deshalb eine Alternative zum Fox Float RL. Was gibt es da in 185mm Einbaulänge? Woher kann ich z.B. den Fox Float R Pro Pedal, der serienmäßig im 04er Slayer verbaut ist, beziehen? Danke und Gruß
  8. B

H&S Bike Discount Bonn: Probefahrt/Kauf unerwünscht!?

@emka: Ich bin mir schon im Klaren, dass ich keine große Beratung erwarten kann. Kulanz oder Prozente wollte ich auch nicht. Ich habe gesagt, was ich will. Die einzige Bitte war, dass ich das Bike vorher ein paar Meter probefahren will. Das gehört m.E. einfach zum Standardprogramm, auch für...
  9. B

Es gibt für mich kein Problem, das zu klären wäre. Deshalb brauche ich auch kein Gespräch mit der Geschäftsleitung zu suchen. Ich muss nicht darum betteln ein Bike für 2500 Euro kaufen zu dürfen. Ich erwarte ein Mindestmaß an Freundlichkeit, auch ohne Gespräch mit dem Geschäftsführer. Der Laden...
  10. B

Nabend zusammen, ich habe heute eine sehr seltsame Erfahrung beim H&S in Bonn gemacht. Bereits am Freitag habe ich mir im Ladenlokal ein Rocky Mountain Element 70 angeschaut. Wegen des recht niedrigen Preises (2500 Euro) habe ich mich übers Wochenende zum Kauf entschlossen, da mir die...
  11. B

gleitlager - ne sache für sich

@aufstand Interessante Thesen werden hier teilweise vertreten. Dann frag mal bei Jürgen Liebe von Bike Action nach, der wird Dir meine Aussagen bestätigen. Alternativ kannst Du Dir auch mal unter BikeAction -> Tech Support das entsprechende Dokument durchlesen. Ist aber auch eigentlich nicht...
  12. B

gleitlager - ne sache für sich

Das Slayer hat Gleitlager? Wäre mir neu. Seit 2003 ist das Slayer industriegelagert. Diese müssen selbstverständlich gefettet werden. Bike Action empfiehlt Pedros Syn Grease, aber auch nur, weil Pedros deren Sponsor ist. Die Achsen sollten mit Kupferpaste gefettet werden. Tut aber eigentlich...
  13. B

(V) Chris King ohne Logo, Cook Bros. Schnellspanner

Back to Topic: Sachen sind verkauft!
  14. B

Aber leider mit dicken fetten King-Logos, die ja nicht wirklich an ein Classic-Bike passen. Wenn man keine Ahnung hat, ...
  15. B

Tja, verwerflich finde ich eher, wenn dem Käufer nach einem Tag einfällt, dass er gar keine Verwendung für das Teil hat. Zu wenig war es mir übrigens trotzdem, deshalb ab jetzt nur noch zum Festpreis.
Zurück