Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir den Bikemount gekauft und werde ihn am Wochenende testen.
Interessant hierzu ist auch das BioLogic ReeCharge System von Dahon. Ich finde aber nirgends einen Shop der dies schon in Deutschland verkauft. Hat jemand einen Tipp...
Ich danke Euch.
Wir haben jetzt für fast alle Stationen eine Unterkunft. Der Preis pendelt sich durchschnittlich bei 30 EUR ein.
Uns fehlen nur noch eine Unterkunft im Areal "Castelfondo/Brez/Cloz". Hat hier jemand noch Adressen? Ist online irgendwie schwer dort was zu finden.
Hallo Elmar, vielen Dank für Deine Antwort.
Wir sind zu viert (evtl. ganz spontan zu fünft) und wir fahren für eine Transalp relativ zeitig (5. bis 10. Juni). Geht leider terminlich nicht anders.
Wie man aus der Ortsliste von mir sicherlich entnehmen kann, ist es die leichte Route entlang...
Hallo, wir planen derzeit unseren Alpencross und möchten vorab die Unterkünfte klar machen. Es stellt sicher allerdings schwieriger heraus als wir dachten, da viele Angebote entweder sehr teuer sind oder die Pensionen nicht nur 1e Nacht im voraus vermieten wollen oder gar schon ausgebucht sind...