Aktueller Inhalt von Big_Csocso

1. B

Cannondale scalpel 29er 2012 ???

hallo ich habe ein extrem leichten und steifen LRS von TUNE zu verkaufen für ein 29er Scalpel: Tune Naben mit BOR FRM Felgen und Sapim Speichen inkl. Maxxis IKON EXC.und EXO Reifen. Gewicht: 1350 g mit Reifen 2575 g LRS ist wie neu, verkaufe weil ich leider über Winter 15 kg zugenommen habe...
  2. B

hallo Leute, hat jemanden Interesse nach einem Tune LRS für Cannondale 29er Scalpel mit BOR333 Felgen, Aeorospeichen und Cannonbale und KONG Naben. Leider bin ich zu schwer für diese... Zustand wie neu Im weiteren habe ein LEFTY XLR Carbon 29er 100 auch zu verkaufen. Bitte melden wenn jemand...
  3. B

hallo wenn ich fragen kann, wo hast du noch die Grösse L gefunden? weil überall finde ich nur Grösse M oder 2013er Modell oder die Alu Version... vielen Dank
  4. B

hallo ich habe ein für alle Cannondale passende Cannondale Hollowgram SI BB30 Kurbel (mit 3 Kettenblätter 22-32-44) zu verkaufen, mit allen Einzeilteile, Lager, Welle. Kann auch als 2 fach umgerüstet werden. Komplett 700gr, als 2 fach kann noch mehr leichter gemacht werden. Wenn jemand...
  5. B

hallo, hatte andere eventuell auch noch Problem mit dem Scalpel29er carbon Rahmen? denke ich hier auf dem Riss der Hinterbau. Was ist die Erfahrung darüber? Könnte jemand bitte Foto darüber aufladen? Ich plane auch ein scalpel29er zu kaufen, lieber carbon und nicht die Alu Version, aber vorher...
  6. B

hallo welches Modell ist diese? mit X0 und Reynolds Laufräder?? oder nicht...
  7. B

ich denke auch das 100mm hinten hier beim scalpel29 anders, aber Vorteil ist leichtes Gewicht, 29er Räder, gute Geometrie und handling, aber muss ich selbst probieren! Trigger ist wirklich schon ein Trail bike! aber für Marathons ein 29er scalpel ist echt geil und besser! Mein Rz120 nutzt mit...
  8. B

ja alu ist auch sehr schön und bestimmt gut und wie du gesagt hast Cannondale hat immer schöne und gute alu Rahmen gebaut, ich hatte immer mit Cannondale alu Rahmen (ausser Carbon RUsh) gefahren und alle waren prima!
  9. B

danke für die Antwort! ja 400 gr ist schon viel! mein RZ120 ist 2650 gr in Grösse L so bestimmt ein 29er Scalpel alu auch weniger ja ein Carbon ist besser.... wer schon 29er scalpel fährt, was denkt Ihr zum Vergleich zum 120er RZ, 100mm Federweg bei 29er ist bestimmt genug... wegen grössere...
  10. B

hi Leute! dieses Forum über 29er Scalpel ist echt gut.. ich würde mein 26er RZ120 auch gerne tauschen an neue 29er Scalpel lieber auf Carbon, weisst jemand Gewichtsunterschied zwischen Carbon und Alu 29er Scalpel Rahmen (besser wenn es selbst gewogen ist). danke für die Hilfe
  11. B

Cannondale Rize-Riders-Treff

ja ich dachte auch Markenzeichen, mein uraltes f2000 ist auch eine schöne Bearbeitung. ich werde für mich jetzt um ein 2010er rz120 kümmern....
  12. B

hallo! heute habe ich ein RZ ONE TWENTY 3 2011-er getestet und geschaut, sieht toll aus, aber es war bestimmt nicht in der USA geschweisst. Es waren keine geschliffene Schweisnahten und keine gute Lackqualität. Kann jemand ein Bild über die Schweissungen an einem RZ 120 2010-er aufladen...
  13. B

hallo Leute, weisst Ihr was genau ein RZ120-er Rahmen wiegt? in Grösse M oder L? ich hatte rize 130-er Rahmen und ich möchte auf ein RZ 120 tauschen. Wenn jemanden ein auch zu verkaufen hat hätte ich Interesse dafür danke
Zurück