Aktueller Inhalt von Big_Jim

1. Big_Jim

Adriatix - von Rom nach München

ui ein neues Video Danke fürs mitnehmen und kommt gut nach Hause
  2. Big_Jim

Schaltauge für Kona Rove AL (2016)

Hier kannst du die original Bezeichnung ermitteln http://konaparts.com/
  3. Big_Jim

Garmin Edge 830 - 530

ne per Garmin Pay
  4. Big_Jim

@Goldkettle danke für das schöne Video meine Frau frägt was mcit der Bluse geworden ist? Sie frägt sich ob sie sich jetzt nach einem neune Trend suchen muss, da du nicht mehr mit Bluse fährst?
  5. Big_Jim

SRAM Eagle Erfahrungen

ich überlege auch damit, ich weiß nur nicht wo ich den Shifty hin schrauben soll
  6. Big_Jim

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Breitwieser auf Schmaltrails

Die JIB Serie und The Collective hat mir am besten gefallen, hatte irgend wie Style. Bei The Collective hat mir gefallen das der Film nich so laut war wie z.B. die NWD Serie Bei JIB waren die Tricks damals richtig krass, heute macht diese Tricke fast jdere 15 Jährige.
  7. Big_Jim

„Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

Es wird ja immer über die bösen Mountainbiker geschrieben und das böse Mountainbiken soll im Wald, in den Bergen und sonstnoch wo verboten werden. Denen die es verbieten wollen ist es egal ob es ein EMTB oder ein BioMTB ist, für die ist es ein Mountainbike. Es sollten mal endliche alle...
  8. Big_Jim

Kontrollen auf der Rotwand und am Spitzingsee

Das passt hier eigentlich gut rein
  9. Big_Jim

„Biker melden und Strecken versperren”: Cronenberger Woche macht Stimmung gegen Mountainbiker

Ist zwar nicht das Thema, macht aber klar wie sich die Debattenkultur geändert hat. Ist eigentlich auf jedes Thema anzuwenden
  10. Big_Jim

jetzt wird es spannend nach dem Ihr die Grenze zu Slowenien erreicht habt
  11. Big_Jim

Heir gibt es eigentlich immer aktuelle Informationen, aber zu der Ausreise nach Slowenien steht noch nichts https://www.sailprofessionals.com/corona-aktuelle-reiseinformationen-kroatien/?fbclid=IwAR1HBilC24C5vZQHPvDvc2w32YM0PrGNwDXD2n4DSeZxHcBbo8haAWGn5OM
  12. Big_Jim

Neu in Neufahrn

Servus ich bin auch immer in Eching unterwegs. Ich fahre meist meine Runden in der "Hügelkette" nördlich von Eching. Kannst dich ja mal melden (bin aber nciht der schnellste beim Fahren)
  13. Big_Jim

@Goldkettle das Video ist wieder klasse geworden
  14. Big_Jim

Garmin Edge 830 - 530

Grundsätzlich ja, du musst halt die Dosen als Waypoint speichern und dann zu dem Waypoint navigieren. Macht aber so keinen Spaß, zum Cachen nehme ich lieber mein GPSmap66, das macht deutlich mehr Spaß. Dort kannst du im Gerät auch die Hinweise und die letzten Logs lesen.
  15. Big_Jim

in Kroatien gibt es eher einen Miz Maz. Mischung aus Rotwein und Orangenlimo
Oben