Aktueller Inhalt von Big_Jim

1. Big_Jim

Sagma Sattel

Guter Sattel für mich sehr bequem, besser als der alte SQLab. Auch der Service ist super habe ein Problem gemeldet, innerhalb von drei Tagen wurde ein Teil getauscht. besser gehts nicht. Danke dafür 8-)
  2. Big_Jim

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

das ist wirklich einfach, eventuell türmt dann die Mutter (Bild hab ich auch keins)
  3. Big_Jim

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

ich hatte auch erst Probleme das Rohr zu lösen. Hab das Manometer abgeschraubt, und dann das Ventil darunter entfernt, auf einmal ließ sich das Rohr lösen. Evenuell kann es mit einem Ölfilterschlüssel gelöst werden wenn es fest sitzt.
  4. Big_Jim

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

habe heute auch die Pumpe auf eine Pumpe mit ohne Tank umgebaut
  5. Big_Jim

Hope Tech 4

@bummel42 genau sowas wollte ich hören
  6. Big_Jim

Hope Tech 4

Das entlüften steht mal wieder an, da habe eine Frage welche Bremsflüssigkeit nehmt ihr immer? Habt / gibt es hier einen Hersteller den ihr bevorzugt? oder ist Dot 5.1 einfach Dot 5.1 Danke für eure Hilfe
  7. Big_Jim

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

@Marcus Der Rundenplaner ist echt super. ER hat sogar fast 1zu1 meine Hausrunde geplant
  8. Big_Jim

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

mit dem Namen gab es in Freising mal eine Kaserne
  9. Big_Jim

dachte ich auch als ich das in der Mail am Samstag bekommen habe
  10. Big_Jim

Am Samstag das Foto gechickt und heute kam die Pumpe. viel schneller geht es nicht
  11. Big_Jim

dann werd ich jetzt auch mal tätig werden und den Akkubohrer auspacken
  12. Big_Jim

man kann aber auch ein gewinde in das gebohrte Loch schneiden und mit einer Schraube verschließen
  13. Big_Jim

DAs war jetzt auch meine vermutung
  14. Big_Jim

den Schöngeisinger Funkturm würde ich auch tippen, aber von welchem See aus. wenn es im Sonnenuntergang ist, könnte es der Gilchinger Baggersee sein
Zurück