Aktueller Inhalt von Big_Jim

1. Big_Jim

Garmin Edge - 840

wenn man es nur als Track speichert, berechnet Garmin nix (zumindest auf dem Gerät) Als Route wird es neu berechnet. Als Track ist es halt nur nen Brotkrumenspur, ohne Abbiege hinweise.
  2. Big_Jim

Lass' mich, ich kann das – oh, kaputt! Eure peinlichsten Reparatur-fails

ist aber noch besser als den Stöpsel im Trichter lassen und von unten Druchdrücken, verdammt geht das schwer, oh jetzt geht es ganz leicht und das ganze Öl im Keller verteilt
  3. Big_Jim

Garmin Edge 830 oder doch Edge 840?

der 840'er kann das, aber der 530'er konnte auch schon den Gang anzeigen, also sollte der 830 das auch machen
  4. Big_Jim

Forums Update

Servus noch ein kleiner Input, der Bikemarkt ist aktuell nur in englisch. meine Anzeigen wurden auch übersetzt
  5. Big_Jim

Garmin Edge - 840

ach was mir noch aufgefallen ist, mit Android File Transfer kann man beim MAC auf das Dateisystem zugreifen
  6. Big_Jim

Garmin Edge - 840

welche Express Version hast du? ich habe 7.24.0.0 Nachtrag so richtig rund läuft das nicht. ich wollte schreiben wie es bei mir funktioniert hat, jetzt kann ich den 840'er auch nicht verbinden und kaum hab eich das geschreiben, klappt die Verbindung (wie ear das mit Murphy usw..) 840'er aus...
  7. Big_Jim

Garmin Edge - 840

bei mir ist es ein Mac Studio, hatte ich vergessen zuschreiben.
  8. Big_Jim

Garmin Edge - 840

bei mir das gleiche, keine Verbindung mit Garmin express. ERst keine Verbindung, dann den Edge ausgeschalten, Express bendet. Edge angesteckt, express gestartet und die Verbindung hat geklappt. Kartenupdate gab es keines ich hab die 25.24 drauf
  9. Big_Jim

Unabhängige Software zur GPS-Routen-Verwaltung?

Danke für die Hilfe jetzt bin ich einen Schritt weiter, jetzt kommt nen Java Fehlermeldung. Muss ich mir mal ansehen wenn ich etwas mehr Zeit habe igend ein Pulugin will nciht so recht
  10. Big_Jim

Unabhängige Software zur GPS-Routen-Verwaltung?

bei mir kommt die Meldung das die App beschädigt ist, mache ich irgendwas falsch? ich habe die geladen
  11. Big_Jim

Ostix - von den Dolomiten nach Griechenland

Peroni, das andere schmeckt (zumindest mir) nicht
  12. Big_Jim

Kein Sponsor für Top-Team gefunden: Dorval AM Commencal-Team gibt Ende bekannt

in der F1 bekommen nur die Topfahrer richtig Geld, in den kleinen Teams bringen die Fahrer die Sponsoren mit bzw. das Geld mit. keine gutne Sponsoren kein Team
  13. Big_Jim

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

Am besten sind die Nachfragen "ich habe Interesse" mit nicht dazu. was soll man den darauf antworten 8-) , ich schreibe meist das freut mich
  14. Big_Jim

Welches Bike ist wirklich schneller?: Fischi testet Non- vs. E-Bike

ist aber auch nciht schwierig wenn das andere Rad ein Liteville ist :-) (meine persöhnliche Meinung)
  15. Big_Jim

Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Bike-Connection – wenn das E-Bike zum U-Boot wird

gibts eigentlich den normalen Podcast noch?
Zurück