• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Big_Jim

1. Big_Jim

bikerouter.de / BRouter(-Web) - Fragen & Antworten, Hilfe, Profile, Tipps etc.

@Marcus Der Rundenplaner ist echt super. ER hat sogar fast 1zu1 meine Hausrunde geplant
  2. Big_Jim

"Was letzte Preis?" - Vorhölle Kleinanzeigen

mit dem Namen gab es in Freising mal eine Kaserne
  3. Big_Jim

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

dachte ich auch als ich das in der Mail am Samstag bekommen habe
  4. Big_Jim

Rückruf Lezyne Pressure Over Drive Standpumpen: Gefahr durch sich lösenden Druckbehälter

Am Samstag das Foto gechickt und heute kam die Pumpe. viel schneller geht es nicht
  5. Big_Jim

dann werd ich jetzt auch mal tätig werden und den Akkubohrer auspacken
  6. Big_Jim

man kann aber auch ein gewinde in das gebohrte Loch schneiden und mit einer Schraube verschließen
  7. Big_Jim

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

DAs war jetzt auch meine vermutung
  8. Big_Jim

den Schöngeisinger Funkturm würde ich auch tippen, aber von welchem See aus. wenn es im Sonnenuntergang ist, könnte es der Gilchinger Baggersee sein
  9. Big_Jim

Garmin gefunden im Wiesbadener Wald 18.8.2025

hat zwar nichts mit dem gefundenen Gerät zutun. aber hier wird wird beschreiben wie man seine Kontaktinformationen in das Garmin eintragen kann. https://support.garmin.com/de-DE/?faq=tySWKvTP8K554K5HVMSIW5 hift eventuell dem einen oder anderen
  10. Big_Jim

Kroatien - istrien

Servus @ghostmuc kannst du mir die "große" Runde auch zukommen lassen? Danke
  11. Big_Jim

Show your Kona!

ui ein schönes Remote 130 ich komme langsam auch in das alter
  12. Big_Jim

sa lasse ich mal durch gehen du bist dran ich wr hier
  13. Big_Jim

noch ein letzter Tipp, eine verkehrsreiche Nord Verbindung ist nicht weiter als einen Kilometer entfernt
  14. Big_Jim

Welche Garmin Uhr für MTB & Gravel?

hat zwar ncihts mit einerGramin Uhr zutun. Geht um das Saphierglas, ich htte immer bei einer Apple Watch immer Saphierglas und nie Kratzer. Hatte dann kurzzeitig mal eine ohne Saphierglas und das waren dan relativ schnell Kratzer im Display. Seitdem nur noch Saphierglas.
Zurück