Aktueller Inhalt von Big_Jim

1. Big_Jim

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

DAs war jetzt auch meine vermutung
  2. Big_Jim

den Schöngeisinger Funkturm würde ich auch tippen, aber von welchem See aus. wenn es im Sonnenuntergang ist, könnte es der Gilchinger Baggersee sein
  3. Big_Jim

Garmin gefunden im Wiesbadener Wald 18.8.2025

hat zwar nichts mit dem gefundenen Gerät zutun. aber hier wird wird beschreiben wie man seine Kontaktinformationen in das Garmin eintragen kann. https://support.garmin.com/de-DE/?faq=tySWKvTP8K554K5HVMSIW5 hift eventuell dem einen oder anderen
  4. Big_Jim

Kroatien - istrien

Servus @ghostmuc kannst du mir die "große" Runde auch zukommen lassen? Danke
  5. Big_Jim

Show your Kona!

ui ein schönes Remote 130 ich komme langsam auch in das alter
  6. Big_Jim

sa lasse ich mal durch gehen du bist dran ich wr hier
  7. Big_Jim

noch ein letzter Tipp, eine verkehrsreiche Nord Verbindung ist nicht weiter als einen Kilometer entfernt
  8. Big_Jim

Welche Garmin Uhr für MTB & Gravel?

hat zwar ncihts mit einerGramin Uhr zutun. Geht um das Saphierglas, ich htte immer bei einer Apple Watch immer Saphierglas und nie Kratzer. Hatte dann kurzzeitig mal eine ohne Saphierglas und das waren dan relativ schnell Kratzer im Display. Seitdem nur noch Saphierglas.
  9. Big_Jim

leider nein etwas nördlicher, noch ein Tipp. das Gebiet wird vom gleichen Heideflächenverein betreut wie den Ort den @vergilbt gemeint hat.
  10. Big_Jim

eventuell was einfaches
  11. Big_Jim

Das müsste in Bad Wiessee sein, laut Google Bildersuche
  12. Big_Jim

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

DAs hab ich zu dem Flugzeug gefunden: Quelle geocaching.com "Dieser Cache wurde zum 35. Jahrestag dieser Tragödie aufgestellt. (18. April 1981) Er soll den vier Insassen gedenken. Bitte würdigen Sie diese Orte in ihrem Gedenken. Am Samstag, dem 18. April 1981, startete das Flugzeug vom Flugplatz...
  13. Big_Jim

Waldbombermode ... wo shoppen die Massiven?

Ich kaufe mit meist Sachen von Gonso dei passen mir meistens, aber sonst ist die Auswahl limitiert. Bestellen tue ich da wo dei Teile auf lager sind. Bei Ali hab ich auch schon bestellt, da ist es dann wirklich glückssache mit der Größ, ich hatte schon Glück und Pech. Rockbros muss ich mir auch...
  14. Big_Jim

ich würde mal auf Jesenwang tippen, tippe aber nicht da ich aktuell kein Bild zuhand habe
  15. Big_Jim

Garmin Edge - 1050

doch wenn Android Filetransfer instaliert ist kann man am MAC zugreifen
Zurück