Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir funst's wenn ich maximalen luftdruck auf den Reifen gebe und dann ie Luft komplett rauslasse. Dann rasten sie ein. ansonsten mit der hand nachhelfen.
Hi,
ich hab da auch meinen Händler fagen müssen.
Sofern du deine Zugstufe nicht von außen verstellen kannst musst du die Gabel aufmachen und kommplett durchdrücken. Bis die Federn rausschauen. jetzt kannste da ne kleine schraube sehen und da nusste mit dem stab ran.
MFG
Dennis
Bei anderen Bremsbelägen von Drittanbietern musst du dich auch nach der Garantie erkundigen. Bei manchen Herstellern verfällt die Garantie wenn du keine original Beläge fährst.
MFG
Dennis
Hi,
ich wollte mir ein paar neuer Schaltgrife holen und da ich bei nem Freund ma die Attack Trigger gefahren bin und die mir gut gefallen haben wollte ich hier mal nachfragen.
Ich wollte einfach nur wissen was sich eurer Meinung nach besser eignet, und wo der Unterschied ist zwischen den...
Hi,
ich wollte mir ein paar neuer Schaltgrife holen und da ich bei nem Freund ma die Attack Trigger gefahren bin und die mir gut gefallen haben wollte ich hier mal nachfragen.
Ich wollte einfach nur wissen was sich eurer Meinung nach besser eignet, und wo der Unterschied ist zwischen den...
http://www.downhillschrott.com/dhs/bastel/chainguide_d.html
Versuchs ma damit.
Is auch mit einer Carbonscheibe!!
Das funktioniert aber nur mit einem Kettenblatt und das Alivio gibt es soweit ich weiß nur mit drei!!
Musst also ma schaun ob das geht!!!
MFG
Dennis
Gfk oder sogal Cfk is vom aussehen her bestimmt die beste lösung ist aber auch sehr teuer und relativ aufwendig! PVC-Rohre lassen sich z.B. mit hitze bearbeiten.
ich hab noch ne NRX 7500 von ST und die hat bei mir nach 2 monaten angefangen zu rosten!!!
Ich weiß das is ne scheiß Gabel aba selbst ne RST Omega TL rostet net so schnell.
Hi,
ich hab ein Problem mit meinem Sys. 12 Bremshebel.
Dieser lässt sich seit einer Woche nur noch schwer bewegen, was zur Folge hat das er sich nach dem Bremsen auch nicht mehr nach vorne bewegt. Ich muss ihn mit der Hand nach vorne drüken was äußerst lästig ist.
Ich wollte nun mal Fragen...
jo
ich bin auch erst seit mai 15 und ich fahre seit 3/4 Jahr
Ich fahre eigentlich Dirt Street und ein bissl FR!
Mein Geld bekomme ich aus frienjobs oder durch hartes sparen.
Musste für nen Monat aussetzen Wegen kaputtem Laufrad.:(
Hi
ich wollte mir einen lneuen laufradsatz zulegen und wollte eure
Meinung wissen
Ich fahre ein CMP Firestorm also dirt und dual.
Der laufradsatz:
Naben: Grimeca-Disc
Speichen: DT-Champion + DT Messingnippel schwarz
Felgen: Vuelta ExcaliburDH
Wäre für eure Meinung dankbar!!