Aktueller Inhalt von big_kruemel

1. B

Sram Trigger mit Sram Red möglich?

Hi, Ich habe hierzu ne Frage. Konntet Ihr die XX-2-Fach-Trigger mit dem RR-Umwerfer bedienen? Konkret will ich X5-Trigger mit einem Rennrad Rival Umwerfer verwenden. Danke für Eure Antwort.
  2. B

Die Trek Superfly 29er Hardtails...

... sag ich doch. Preisleistung ist bei den Superfly´s am besten. Zudem haben sie noch ein geile Geometrie.
  3. B

Neeeee............ gibt nix, hab lange überlegt :-)
  4. B

Innen habe ich nicht gemessen, aber die Stützen halten. Auch die neue Carbonstütze mit Carbonpaste montiert hält gut. Kannst Du sagen wie groß das Übermaß innen war? Ich kann mir solch krasse Toleranzschwankungen gar nicht vorstellen. Wenn in der Industrie Rohre gezogen werden, stimmen die...
  5. B

Hmm, mein Sitz Rohr hat außen auch 32,5mm ist das jetzt Ausschuß oder absichtlich so von Trek? Es gibt ja auch 32,6er Klemmen http://r2-bike.com/CARBON-TI-Sattelklemme-X-Clamp-3-326-mm-ab-82g
  6. B

Hi, bis auf ein leichtes Ticken im Wiegetritt kann ich noch nicht´s negatives berichten (aufHolzklopf). Ich denke das muss man entweder akzeptieren oder gleich auf die Suche gehen und abstellen. Kommt auch bei teureren MTB´s vor. Mein Kumpel fährt ein Cannondale Carbon 1, welches das 5-fache...
  7. B

Sieht gut aus. Fährst Du tubless oder mit Schläuchen, wenn ja, welche? Ich fahr nämlich Michelin Latex 26". Würden die auch noch in die Kombi passen? Vielleicht probier ich es mit beiden eine Nummer kleiner.
  8. B

Nein. Real, im täglichen Einsatz wirst Du keinen Unterschied feststellen. Wenn Dir natürlich die neue Optik besser gefällt, muss es Dir den Aufpreis aber auch wert sein. Mir gefällt das 2015er Superfly 7 in Orange seht gut. Die komplett schwarze Gabel und die Orangenen Applikationen an Sattel...
  9. B

Ich glaube das nennt man Markwirtschaft, steigende Nachfrage steigender Preis.
  10. B

Aber mit den Rahmengrößen hat Jehlebike was falsch gemacht, denn 17,5 hat doch ein 42er Sitzrohr, oder hat sich da 2015 was geändert? Die schwarzen Standrohre der RS Federgaben fing ich schick.
  11. B

Keiner ne Ahnung ob das geht?
  12. B

Schau mal auf Seite 37 in diesem Thread, da stehen so ziemlich alle Antworten auf deine Fragen.
  13. B

Darf ich dich fragen, wo Du das Bike deiner Frau bestellt hast? Ich habe meines von Liquid Life und die hatten kein 17,5er mehr. Das mit dem Gewicht der Expert's in 2.2 und 2.0 deckt sich mit meinen Messungen. Wegen Type 2 habe ich auch erst mal suchen mussen , habe aber ein Video beim...
  14. B

Hi Superflyer, ich bin neu hier, lese zwar schon eine weile mit und finde das Forum und diesen "Fred" super. Ich bin jetzt, nach ein paar Jahren Triathlon wieder im Mountainbikegeschäft zurück, deswegen habe ich mir vor ein paar Wochen ein Superfly 6 gegönnt. Ich bin super zufrieden und zu...
Zurück