Aktueller Inhalt von big_scoop

1. big_scoop

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

Mondraker Neat in L und XL für 3099 https://www.mount7.com/mondraker-neat-r-2024.html
  2. big_scoop

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Ich kann den Frühling schon fast riechen 😀
  3. big_scoop

HiBike - Erfahrungen - gute, schlechte, und sonstige

aktuell kann ich keine Bestellung abschließen, weder bei Paypal kommt der finale Kaufen button, noch erfolgt eine Weiterleitung zur Kreditkartenbezahlung. Noch jemand das selbe problem? Edit: Auf dem Iphone konnte ich die Bestellung abschließen. ipad gehts nicht.
  4. big_scoop

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

XTR 9120 Pedale für 89,90 https://www.bike-discount.de/de/shimano-xtr-pd-m9120-pedale
  5. big_scoop

Trek Fuel EXe

Google Bildersuche? oder so! nach Fuel Exe Fox X2
  6. big_scoop

ein Ride in den Sonnenuntergang ❤️
  7. big_scoop

Trek Fuel EXe

Ich bin davon ausgegangen, dass die Zugverlegung durch den TQ Motor vorgegeben ist. Es gibt nämlich ein Spezialwerkzeug von TQ für den Wechsel der Ladebuchse. Und das braucht es eigentlich bei meinem Neat auch um 2 Kunststoffhalter zu platzieren, welche als Zugführung dienen und den Akku in...
  8. big_scoop

Trek Fuel EXe

:D…. ich nehme dir mal die Illusion nicht. Das Kabel durchs Unterrohr zu bekommen war bei meinem TQ Bike … sagen wir mal „herausfordernd“. Ich drück die Daumen das Trek irgendwelche Röhrchen einlaminiert hat. Edit: Trek hat das in der Tat etwas anders gelöst als Mondraker oder Canyon. Ob es...
  9. big_scoop

Trek Fuel EXe

das Bike gibt es ja mit mechanischer Schaltung somit ja.
  10. big_scoop

Trek Fuel EXe

Dann hättest du dir auch für 1000€ eine Transmission Gruppe an dein Rad schrauben können, statt jetzt vom Exe irgendwie alles zu Geld zu machen 😂.
  11. big_scoop

Trek Fuel EXe

Wobei mit dem letzten Update schon sinnvolle Neuerungen implementiert wurden. So gibt es seit dem Sommer die Möglichkeit den Ladestrom zu reduzieren ( schonende Ladung ) und den Ladevorgang automatisch für die Lagerung des Akkus ( um die 75% ) zu beenden
  12. big_scoop

Trek Fuel EXe

Das Update selbst mit Bluetooth durch zuführen geht aktuell überhaupt nicht bei TQ! Und ja, die Daten sind aus der TQ App in Verbindung mit einem Mondraker Neat. Trek hat eine eigene App über die kann ich nichts sagen.
  13. big_scoop

Trek Fuel EXe

zwischen EXE und Neat solltest du bei gleicher Bereifung und Laufräder keinen Unterschied spüren. Die sind ja entscheidend für den Rollwiderstand und die Beschleunigung. Zum Thema Akku würde ich einfach erst mal weiter fahren und weiter laden. Mein Akku hat nach ca. 700km und ungefähr 20...
  14. big_scoop

Rahmenprobleme Scor

Denke auch, das es nur so gehen kann und für mich persönlich wäre so ein Rechtsstreit nur nervig. bei einem Defekt hat Statera noch die besseren Karten und auf den Kundensupport kann man wirklich nichts kommen lassen. Für mich reagieren die Mitarbeitenden dort angemessen und zügig. Mein Rahmen...
  15. big_scoop

so könnt es die nächsten 3 Monate bleiben :D
Zurück