Aktueller Inhalt von BigAirBetty

1. BigAirBetty

Muschi am Mittwoch: Lach- und Sachgeschichten einer Fahrerfrau

Ein letzter Versuch die Kolumne zu lesen um mal ausnahmsweise keine selbstinszenierende Gülle zu lesen und siehe da. Tatsächlich mal ganz witzig geschrieben also recht lesenwert. Bitte ab jetzt immer. Der Name darf bleiben :) Endlich mal ne echte Mu.... ehm Frau hier.
  2. BigAirBetty

iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

Also ich habe eine ganze Reihe von Sturzstories, welche ich nicht unbedingt wieder holen möchte: Sehr gut war z.B. der Kollege beim Rennen in Lenzerheide, der sich im Training genau in einen Double zwischen Absprung und Landung stellen musste. Da man die Stelle nicht vorher einsehen kann, bin...
  3. BigAirBetty

Trailträume werden wahr: Bikefestival und Supertrail-Eröffnung in Freiburg

Die Bodenbedingungen sind von oben bis unten nicht so stark variabel. Aber das Video trügt doch ein wenig über die Glätte des Untergrundes. Ist ist durchaus ruppiger und abwechslungsreicher als es scheint.
  4. BigAirBetty

Man sollte eben auch einfach bedenken: die Kanadier werden nicht geholt, weil man nicht weiß wohin mit der Kohle, sondern weil die es einfach am besten können.
  5. BigAirBetty

In den letztzen Jahren habe ich mir viele Trails um Vancouver, Vancouver Island und auch eben in Nelson angeschaut. Also um es kurz zu machen. Die Leute die das gebaut haben verstehen ihr Handwerk wie kaum jemand sonst. Punkt. Sie wissen ganz genau, worauf es ankommt um Spass, Flow und...
  6. BigAirBetty

Fahrerkarussell: Die Gehrig-Twins neu auf Ibis Cycles

Steht da echt "zusammen mit dem ... Irländer ..." ?
  7. BigAirBetty

iXS SDC #5 - Lenzerheide: Brendan Fairclough und Alba Wunderlin siegen in Graubünden

Jaaaa... das Steinfeld war schon ziemlich fies. :/
  8. BigAirBetty

Norwegisch geschützt: Angie Hohenwarter neu bei Sweet Protection [Pressemitteilung]

Das Gleiche hab ich mir auch gedacht... scheint echt viele Steahlth-Freerider zu geben.
  9. BigAirBetty

Wochenend-Trailtouren im Zürcher Umland

Hi, falls jemand Interesse hat: Ich möchte am Wochenende, wohl 28.09. eine schöne Trailtour machen, evtl. die Melchsee-Runde mit dem 19 km Singletrail. Hat jemand Interesse?
  10. BigAirBetty

Biketour am 25. oder 26. September?

Hi, Ich wäre am Wochenende dabi...
  11. BigAirBetty

Blog - Markus Pekoll: UCI MTB Weltcup #3 in Andorra

Ich kann nur sagen, sehr sehr informativer gut geschriebener Beitrag. Vielen Dank hierfür... Und zum Thema Spass am "Job" verloren zu haben. Das geht definitiv mit dem ersten Erfolg wieder weg. Also Kopf hoch, Arschbacken zamme und ruff auf's Podium! :)
  12. BigAirBetty

Vivid Air sackt zusammen

Und wie hast du das Problem gelöst?
  13. BigAirBetty

Vivid Air sackt zusammen

Hi, ich habe das gleiche Problem. Und bin gerade auf der Suche nach Erfahrungen damit. Irgendwie finde ich garnix dazu, sodass ich fast glaube, dass das normal ist. Beim DH fahren merkt man das Problem ja auch garnicht, da der Druck immer wieder ausgeglichen wird. Nur beim "im-Sattel-sitzen"...
  14. BigAirBetty

iXS Dirt Masters Festival 2012: Pressemitteilung [inkl. Ergebnissen]

@ Spongebob Ja ich bin tatsächlich mitgefahren, habe mich auch durch diese Knete durchwühlen müssen und wäre im Ziel fast vor Erschöpfung zusammengebrochen. Trotzdem hat es mir persönlich großen Spass gemacht mitzufahren. Wobei ich zugeben muss, dass ich durch eine Zeit unter 3 Minuten...
  15. BigAirBetty

iXS Dirt Masters Festival 2012: Pressemitteilung [inkl. Ergebnissen]

Sehr guter Kommentar, kann meinem Vorredner nur Zustimmen. Schließlich ist es völliger Unfug zu behaupten, das es pures Glück war, wer gut durchgekommen ist und wer nicht. Zum einen sieht man an den Platzierungen ja, dass es nicht irgendwelche Noname Leute auf die vorderen Plätze geschafft haben...
Zurück