Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag,
Ich bin neu in der Region um Frankfurt und suche Leute mit denen ich vorzugsweise auch unter der Woche in den Bikepark fahren kann.
Wäre cool wenn sich hier Leute finden :D
ee der federweg war schon gesucht ich hatte halt mit dem gedanken gespielt eine 140mm pike dj einzubauen deswegen die frage aber vielen dank für die antwort
Hi ich hätte eine kurze Frage weiss jemand wieviel Federweg an der Gabel ich in einem Dartmoor Shine Rahmen fahren kann finde dazu im Internet nichts genaues
Danke schonmal im voraus!!
Hi Leute,
ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt......
Und zwar finde ich keine passenden Knieprotektoren ich habe nämlich das Problem das die, wenn die um die Wade passen am Oberschenkel zu weit sind und rutschen....
Hat jemand vlt eine Idee was ich da machen kann...
Ich hätte eine Frage ich fahre ein Big Air 6.0 aus 2010 und habe das problem das trotz passender federhärte der Hinterbau bei höherer Geschwindigkeit auf wurzelteppichen oder steinfeldern nicht mehr 'hinterherkommt' bzw. das Hinterrad anfängt zu 'hüpfen' könnte da vlt ein anderer Dämpfer Abhilfe...
Ich nutze immer nur flats was wohl auch daran liegt das ich nur dh und fr fahre aber würde wahrscheinlich auch auf allem anderen flats fahren habe sogar flats auf meinem (stadt) Rennrad
Hallo nochmal wollte mal fragen ob man sich mal treffen kann da ich jetzt ja hier wohne, habe zwar noch kein bike hier aber vlt kann man sich ja so mal treffen?
Hey nochmal ne Frage: ich weiss jetzt wo ich hinziehe nämlich nach gellendorf.
Wie weit hab ich es jetzt bis zum ersten spot?
wenn du mir ne ungefähre Adresse nennen könntest wäre das super!