Aktueller Inhalt von BigAirBob

1. BigAirBob

Liteville-Händler im Süd-Westen gesucht

Genau deshalb frage ich. Wohne ca. 30 km nördlich von FR. Der Händler in Kirchzarten ist ja nur ein ganz kleiner Laden. Er hat Liteville nicht mal auf seiner HP... Kann mir jemand einen Häändler in Stuttgart empfehlen oder hat Erfahrung mit dem Laden in Kirchzarten?
  2. BigAirBob

Liteville-Händler im Süd-Westen gesucht

Hallo zusammen, Bin in Torbole ausgiebig das 301 probegefahren. Jetzt suche ich einen Händler im Süd-Westen der mir bei der Zusammenstellung des Bikes mit Rat und Tat zur Seite steht. Alternativ denke ich auch über einen Online-Kauf nach. Weiß aber noch nicht, welcher Händler auf...
  3. BigAirBob

301 MK 13 All Mountain Werksmaschine Ladenpreis

Hallo zusammen, Ich bin bei einer Testfahrt von dem Liteville-Virus infiziert worden. Gefahren wurde das 301 als "All Mountain Werksmaschine". Lt. Preisliste soll das Rad ohne Zusammenbau 5.498 € kosten. Der Händler bietet das Vorführrad (3-Wochen alt) für 4.900 € an. Ist das ein...
  4. BigAirBob

Xentis Laufradsatz Squad 2.5 MTB CC

Vielen Dank! Die Räder sind 29zoll. Welchen Preis haltet ihr für realistisch?
  5. BigAirBob

Xentis Laufradsatz Squad 2.5 MTB CC

Hallo zusammen, ich würde gerne einen Laufradsatz verkaufen, der von meiner Freundin nur einige wenige Male gefahren wurde (max. 500 km). Leider weiss ich nicht genau, welche Angaben ich zum Verkauf alle machen muss. Im Bikemarkt sind viele Angaben gefragt, die ich nicht ohne Weiteres machen...
  6. BigAirBob

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

Cannondale CAAD10: out of the box < 7,5 kg incl. Pedale und Flaschenhalter. Und das mit Alurahmen. M.E. TipTop
  7. BigAirBob

Manitou Marvel ohne Druck?

Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem beim Rad meiner Liebsten. Der Federweg der Gabel lässt sich bei Ihrem Gewicht (54 kg) nichtmal zur Hälfte ausnutzen. Das Ansprechverhalten ist gelinde gesagt "suboptimal" im Vergleich zu meiner Fox 32. Es ist kaum Druck in der Gabel. Was tun? Habt...
  8. BigAirBob

Tipps für gelungene Bikebilder.

Bin kein Photo-Profi wollte mich hier mal erkundigen, was ihr von folgender Kombi haltet: http://www.amazon.de/Sony-Systemkamera-Megapixel-LCD-Display-SEL-1670Z/dp/B00IEYEN02#Ask Die Textberichte scheinen sehr gut und zum Biken ist das Teil nicht so schwer wie meine 8 Jahre alte dslr.
  9. BigAirBob

Danke für den Tipp!
  10. BigAirBob

Seit heute auch wieder dabei...
  11. BigAirBob

Neu in Ettenheim/Ringsheim

Schonmal Streitberg/Grassert/Langenhard nach Trails abgesucht? Streitberg Richtung ettenheim gibts nette Passagen
  12. BigAirBob

Cube kaufen! Wo?

Kannst mal bei ihm anrufen: http://www.bikepoint-rhoen.de Sehr freundlich am Telefon und preislich attraktiv im Gespräch. Schon 2 Bikes dort gekauft. Im Onlineshop nur UVP.
  13. BigAirBob

Lago di Garda...

Hallo zusammen, Weiß zufällig jemand, ob es rund um bardolino auch gute Strecken zum Birken gibt? Oder sind die guten Reviere alle im Norden des Sees? Vielen Dank!
  14. BigAirBob

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo zusammen, Mein Hinterbau macht nach einer Saison nun auch Probleme. Das Hinterrad hat seitliches Spiel und ich vermute es liegt unten an dem großen Lager. nun habe ich dieses Ersatzteil entdeckt...
Zurück