Aktueller Inhalt von BigAirevo

1. BigAirevo

Marzocchi 888 RC3 WC Kartusche Undicht

Ja genau an der stelle mir ist das aufgefallen und es scheint als wenn das mehr geworden ist. Hab dann ma mit cosmic gesprochen die haben mir dann nur sagen können das wenn der rebound offen ist dann kein öl gesaugt wird,zu dem öl oben konnten die mir nix sagen okay weil im grunde Arbeitet die...
  2. BigAirevo

Marzocchi 888 RC3 WC Kartusche Undicht

Hallo Ich bin grad dabei mein Fahrwerk wieder Frisch zu machen Hab dann angefangen die Gabel zu Zerlegen,als ich die Kartusche leer gemacht habe ist mir aufgefallen das sehr viel Öl oben aus der Kartusche raus gekommen ist und auch kaum Öl wieder rein saugt Woher bekommt mann die...
  3. BigAirevo

[SUCHE] Allmountain Bike

Hey ich bin grad Dabei mein AM bike zu schachten http://bikemarkt.mtb-news.de/article/222867-lumma-design-astro-lumma-design-150mm-in-s kann dir da nen gutes angebot meld dich damit wir weiteres gesprechen können gruss dennis
  4. BigAirevo

Marzocchi 888 RC3 WC 2007/2008

Hallo habe grad meine Gabel Zerlegt um das Öl zu tauschen und die dichtungen mal sauber zu machen,mir ist aufgefallen beim entlehren der Kartusche das oben wo der sprengring ist luft und öl raus kommt beim hin und her schieben. kann mann das einfach fixxen oder muss ich jetzt Kartusche...
  5. BigAirevo

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

hmh denke das machen kostet auch nicht die welt, material auch nicht habe auch jetzt auch die Buchsen mal genau angeguckt der inner sitz vom lager drückt sich in die buchse und sorgt dafür das es nicht mehr richtig klemmt was mit nen edelstahlspacer in 1 oder 0.5 mm dicke der erstma aufs...
  6. BigAirevo

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo Ich habe nen Demo 8 2009 und habe jetzt spiel an der Hinteren Dämpfer Aufnahme,ist wohl bekanntes Problem was irgend wie irgend wann auftaucht wie ich gelesen habe. Hab jetzt ehrlich gesagt keine lust mir jedes mal neue komische Buchsen zu holen,oder jedes mal Sonderanfertigung...
  7. BigAirevo

Downhiller und Freerider in Velbert meldet euch !!!

hey bin ein homberg fahrer bzw mein home fav trail wer inner umgebung fahr denn alles haben zwar im mom kein bike aber dauert nicht mehr lange bis ich wieder rolle der homberg ist grad seher verfüstet weiss einer warum ? es wurde da ja ne 3 kicker line und ne neue line aufgemacht ging es...
  8. BigAirevo

Suche Kurier job

Hallo Ich suche eine nebenjob im bereich ausliefern wo drunter dann auch kurier fahrten fallen,zeitungen austragen usw,ich bin bereit zu egal welcher uhrzeit und witterung pünktlich zu liefern bin soweit fit fahre im jahr gut 5000km ,um zu meine anderen job zu kommen(was kein...
Zurück