Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei dem bass ist's aberanders, es ist eine art achse im vorderem rahmenteil in die die innenlager geschraubt werden dann kommt der hinterbau um die achse. Ist ja die besonderheit des rahmens das gelenk liegt ums tretlager
Hallo,
ich hab ein Problem an meinem 2009ner Kona bass, und zwar ist das Gewinde der Innenlager im rahmen kaputt. Ist das nur eine Buchse die man austauschen kann? Oder kann man da was anderes machen?
mfg
Hallo,
ich hab ein Problem an meinem 2009ner Kona bassein Problem, und zwar ist das gewinde der innenlager im Rahmen kaputt. Was kann ich tun? Ist das nur eine Buchse die man austauschen kann?
mfg
Rahmen sind alle gleich, austattung halt nicht. Die geo wurde meines wissens nie verändert nur eben durch andere dämpferlängen bzw ausfallenden. Im normalfall hat man 5 jahre auf den rahmen garantie.
Hey leute, hab mal ne frage und zwar was passiert mit der Rahmengarantie wenn ich mein fr 30 aus 2012 umlackiere? Gilt die weiterhin oder verfällt die?
Wir in 52499 Baesweiler haben mit Camp Ramps ne neue dirt line gebaut! Sie ist hinter dem Schwimmbad bzw. hinter dem Minigolfplatz Am Wasserspielplatz zu finden! :)
Hallo!
ich hab ein Problem und zwar hab ich das Bergamont BigAir 6.9 aus dem jahre 2009 und mein rahmengeleng knarzt fürchterlich. Ich hab die eine seite ma aufgeschraubt was gedreht und dann gings für ne woche wieder aber das is ja auch keine dauerhafte lösung. Meine Frage ist müssen da jetzt...