Aktueller Inhalt von Bigairrider98

1. Bigairrider98

Kona Tech Questions

Okay dann vielen dank für die gute und schnelle hilfe!! :)
  2. Bigairrider98

Kona Tech Questions

Wie wende ich mich am besten an den Kona support?
  3. Bigairrider98

Kona Tech Questions

bei dem bass ist's aberanders, es ist eine art achse im vorderem rahmenteil in die die innenlager geschraubt werden dann kommt der hinterbau um die achse. Ist ja die besonderheit des rahmens das gelenk liegt ums tretlager
  4. Bigairrider98

Kona Tech Questions

ja
  5. Bigairrider98

Kona Tech Questions

Hallo, ich hab ein Problem an meinem 2009ner Kona bass, und zwar ist das Gewinde der Innenlager im rahmen kaputt. Ist das nur eine Buchse die man austauschen kann? Oder kann man da was anderes machen? mfg
  6. Bigairrider98

Kona Tech Questions

Hallo, ich hab ein Problem an meinem 2009ner Kona bassein Problem, und zwar ist das gewinde der innenlager im Rahmen kaputt. Was kann ich tun? Ist das nur eine Buchse die man austauschen kann? mfg
  7. Bigairrider98

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

Rahmen sind alle gleich, austattung halt nicht. Die geo wurde meines wissens nie verändert nur eben durch andere dämpferlängen bzw ausfallenden. Im normalfall hat man 5 jahre auf den rahmen garantie.
  8. Bigairrider98

Hey leute, hab mal ne frage und zwar was passiert mit der Rahmengarantie wenn ich mein fr 30 aus 2012 umlackiere? Gilt die weiterhin oder verfällt die?
  9. Bigairrider98

hey leute! hat irgendjemand die ausfallenden für die 10mm steckachse? Bitte melden
  10. Bigairrider98

Suche Dirt Strecken in Aachen Umgebung

Wir in 52499 Baesweiler haben mit Camp Ramps ne neue dirt line gebaut! Sie ist hinter dem Schwimmbad bzw. hinter dem Minigolfplatz Am Wasserspielplatz zu finden! :)
  11. Bigairrider98

Konus lockert sich immer wieder.

Hallo, und zwar hab ich das Problem dass sich nach 10 min immer wieder der konus an der Narbe lockert woran kann das liegen? Danke im vorraus.
  12. Bigairrider98

Problem mit dem Rahmendelenk!

Ok vielen dank
  13. Bigairrider98

Problem mit dem Rahmendelenk!

Hallo! ich hab ein Problem und zwar hab ich das Bergamont BigAir 6.9 aus dem jahre 2009 und mein rahmengeleng knarzt fürchterlich. Ich hab die eine seite ma aufgeschraubt was gedreht und dann gings für ne woche wieder aber das is ja auch keine dauerhafte lösung. Meine Frage ist müssen da jetzt...
  14. Bigairrider98

Servus an alle Biker

Ich bin Christian komm aus Baesweiler und fahre seid einem jahr Downhill ich fahre ein Bergamont Big Air 6.9 aus dem jahre 2009
Zurück