Aktueller Inhalt von bigamadeus

1. B

Suche Standrohreinheit (CSU) von Fox F100 32mm 1 1/8

Hallo, Leute! Bin auf der Suche nach obigem (Standrohreinheit einer 32er Fox mit 100 mm Federweg) mit Schaftrohrlänge von mindestens 220 mm in 1 1/8, also nicht tapered. Das Ganze in ordentlichem Zustand, vor allem natürlich der Standrohre. Die älteren Modelle bis etwa 2010 kommen in Frage...
  2. B

Suche Hinterbau von Trek Rumblefish 29er

Hallo! Für ein Trek Rumblefish 29er suche ich den kompletten Hinterbau incl. Steckachse. Es geht um die spätere Version mit innenliegender Schaltzugführung und 12er Achse. Würde mich freuen, wenn jemand sowas liegen hätte und sich davon trennen könnte..... Farbe ist egal, Zustand darf ruhig...
  3. B

Suche Fox Float 29er Casting und Luftkolbenstange

Hallo Suche günstig Fox Float 29er Casting, 32 mm, QR15, schwarz bevorzugt, muss äußerlich nicht unbedingt gut aussehen ( aber mit intakten Buchsen !). Ausserdem die komplette Luftkolbenstange mit Negativfeder (auch von 29er !), sowie möglichst auch die Steckachse. Hoffe auf Angebote... Gruß...
  4. B

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo bitte um Aufklärung bzgl. Sattelstützebn Einstecktiefe für Epic 2006: Sachverhalt: Habe hier einen Epic Rahmen von 2006 in XXL. Dazu eine Sattelstütze 400 mm lang. Es wird ja immer gesagt, eine Sattelstütze soll, um Rahmenschäden zu vermeiden, bis unterhalb des Knotenpunktes von...
  5. B

Suche Bremsgriff für Avid Juicy Ultimate in schwarz

Hallo suche einen einzelnen Bremsgriff für Avid Juicy Ultimate in schwarz (rechts und links sind gleich) Auch ohne Bremshebel und sogar ohne Innereien wäre ok, also nur das Bremsgriff-Gehäuse. Gruß bigamadeus
  6. B

Reverb 2.5 Öl auch für Gabel nutzbar?

Danke. Steht zu befürchten, dass die "neue Rezeptur" speziell für Reverb und Xloc tatsächlich anders ist als das Gabelöl gleicher Viskosität, dass es nämlich nicht die gleichen Schmiereigenschaften hat wie Gabelöl. Und die braucht man ja nun mal in der Gabel auch, also werde ich es lieber nicht...
  7. B

@ vincy: Auch Deine gegenteilige Meldung liest sich sehr bestimmt. Woher hast Du die Info? Gruß bigamadeus
  8. B

@ greyz : Danke. Hört sich fundiert an, Erfahrungswerte oder Ingenieurswissen? Allerdings fahre ich zur Zeit in einer Reba das 2.5er Öl, und endlich ist die Druckstufe erträglich, nicht mehr so extrem straff, und beim Rebound liegt das Optimum genau in der Mitte des Verstellbereiches, bei 90...
  9. B

Hallo, Leute vorab: Suchfunktion bemüht, keine klare Ansage gefunden, deshalb hier mal die Frage: Habe von RS 2.5er Öl rumstehen, das für die Reverb gedacht ist, steht drauf 2.5 Reverb Oil. Ist das Zeug identisch mit dem 2.5er Gabelöl von Rockshox, kann ich es also bedenkenlos in die...
  10. B

Suche für Reba Dual Air den Schaumstoffring am Luftkolben

Hallo, Leute. Suche den oben genannten Schaumstoffring, wie er am Luftkolben der Reba Dual Air sitzt, aber eben nur den, keinen kompletten Satz aller Dichtungen etc., sondern nur den kleinen Schaumstoffring. Darf ruhig ein wenig gebraucht sein, aber am Stück, nicht in zwei Teilen wie meiner ;-)...
  11. B

Suche den kleinen Schaumstoff-Ring für den Luftkolben der Reba Dual Air

Hallo, Leute. Suche den oben genannten Schaumstoffring, wie er am Luftkolben der Reba Dual Air sitzt, aber eben nur den, keinen kompletten Satz aller Dichtungen etc., sondern nur den kleinen Schaumstoffring. Darf ruhig ein wenig gebraucht sein, aber am Stück, nicht in zwei Teilen wie meiner ;-)...
  12. B

Suche Casting von 29er Reba 2010 / 2011 mit QR 15

Hallo wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Casting einer Reba 29er aus den Jahren 2010 oder 2011, für 15er Achse. Wer also so etwas in Keller oder Schuppen liegen hat, bitte mal melden. Vielen Dank bigamadeus
  13. B

Wer baut mir neue Buchsen in eine Reba?

Hallo würde mich freuen, wenn jemand, der es kann, bereit wäre, mir neue Gleitbuchsen in ein Reba-Casting einzupressen, für einen vernünftigen Preis. Ich würde nur! das Casting schicken oder, wenn im Raum Berlin, bringen, nichts sonst! Danke und Gruß bigamadeus
  14. B

Pedal-Unterlegscheiben

Hallo, danke für die Meldung! zwei gebrauchte in schwarz tun es, ist auch eine gebrauchte Kurbel mit gebrauchten Pedalen ;-) Habe die Unterlegscheiben einfach verklüngelt........... Was willst Du für die Zusendung im Brief? Gruß bigamadeus
  15. B

Pedal-Unterlegscheiben

Hallo suche zwei Pedal-Unterlegscheiben für FSA.Kurbeln, möglichst in Schwarz, gern auch gebraucht........ Gruß bigamadeus
Zurück