Aktueller Inhalt von BigBikeB

1. BigBikeB

Fahrradversicherung Krist.com will vor Leistung bei Diebstahl Quittung vom NEUEN Fahrrad im Original

vielen lieben Dank für eure Mühe und Ratschläge.....ich freue mich sehr über eure Unterstützung und Hilfe!!!!!! Beide Ideen sind zwar umständlich, an sich aber praktikable Vorschläge die ich in die Lösungsfindung einbeziehe! Nächstes mal lese ich die AGB genauer und investiere etwas mehr in eine...
  2. BigBikeB

Fahrradversicherung Krist.com will vor Leistung bei Diebstahl Quittung vom NEUEN Fahrrad im Original

Danke... 100 Tage Zahlpause bei Otto wären perfekt, aber da bekommt man leider nicht so tolle Bikes! Sollte eigentlich ein Radon werden..
  3. BigBikeB

Blödsinn...ich habe aktuell einfach nur nicht genug freie finanzielle Mittel um den Neukauf vorzufinanzieren.....und möchte die Original-Quittung für das neue Fahrrad nicht aus der Hand geben wegen Garantie für das dann neue Fahrrad....eine Fotokopie langt denen eben nicht!!!! Abgesehen davon...
  4. BigBikeB

bitte richtig lesen: ich kann / möchte erst Ersatz anschaffen, falls / wenn die Versicherung leistet. Ohne Leistung kein Neukauf. Ohne Neukauf keine Quittung für ein NEUES Rad, ohne diese keine Leistung für den Diebstahl des alten Rades...
  5. BigBikeB

Nochmal zur Klarheit: Mir wird mein bei krist.com versichertes 2000,- Fahrrad geklaut. Falls ich eine Leistung seitens der Versicherung erhalte, würde ich mich zum Neukauf eines 3300,- Bikes entschließen. krist möchte folgendes bevor der Fall geprüft wird: 1. Quittung für das gestohlene Rad...
  6. BigBikeB

Check - Danke! Insofern nur blöd weil ich eben nur Ersatz anschaffen kann, wenn ich die Prämie erhalte! Ich dachte genau dafür ist so eine Versicherung - im Schadenfall finanzieller Ausgleich damit Ersatz besorgt werden kann! Dann wohl besser lesen nächstes mal...
  7. BigBikeB

Moin und hallo liebes Forum, wie im Betreff eigentlich schon erklärt stellt sich mir aus aktuellem Anlass die Frage, warum meine Fahrradversicherung krist.com -> Waldenburger Fahrradversicherung bei einem Diebstahl vor Auszahlung der Prämie den Original-Kaufbeleg für ein NEUES Fahrrad vorgelegt...
Zurück