Aktueller Inhalt von BigBore

1. BigBore

V: Yo eddy xxl rahmen

Hallo, ist alles noch zu haben!
  2. BigBore

hallo, tnt kurbeln noch da? beste grüße, jörg.

hallo, tnt kurbeln noch da? beste grüße, jörg.
  3. BigBore

V: Yo eddy xxl rahmen

Verkaufe Fat Chance Yo Eddy Rahmen in XXL (SITZROHR 55,8 cm), Geometrie für Federgabel, Chameleon Metallica, mit schwarzem Chris Kings Steuersatz (nur die eingebauten Lagerschalen mit Lagern, Restteile leider nicht mehr, 1 1/8 Steuersatz,maß, noch nie aufgebaut für FP 1050,- EUR inklusive...
  4. BigBore

woher middleburn kurbel

Frag bzgl. Middleburn mal bei [email protected] nach, er ist authorisiert & vielleicht kann er Dir einen guten Preis incl. Versand geben.
  5. BigBore

Paul / TWP Sidewinder / XTR 900 M LRS

Es gibt nur noch den TWP Kettenspanner.
  6. BigBore

Tach auch, nun die Fotos für alle Interessaenten... ...hat leider etwas länger gedauert, weil der Kleine die Akkus vonna Digicam für seinen Playmo-Zug benutzt hat, und sie erstmal wieder aufgeladen werden mußten. Habe mir ein Fotoalbum angelegt, dort ist alles zu sehen und demnächst...
  7. BigBore

Hi Loide, die Bremshebel sind weg.
  8. BigBore

Ich knips mal heute Abend Bilder und stelle sie ein, damit alle sehen, worums geht. P.S.: Beim LRS sinds Ceramicfelgen.
  9. BigBore

Hallo, bevors zu ebay geht folgende Offerte: Paul Canti-Bremshebel in Rasta, ohne Macken, waren noch nie montiert: 50,- Euro. Shimano XTR 900 M 32 Loch LRS (also es sind die noch glänzenden XTR´s vor 1995er grau), laufen seidenweich, meine Naben von Paul sind vergleichbar drehfreudig...
  10. BigBore

97er Yo Eddy Team Fat Chance + pass. JudyXC

Verkaufe mein Yo Eddy, siehe Inserat im Bikemarkt unter Komplettbikes/Hardtails bzw. Rahmen/Hardtails! Bei Interesse bitte melden.
Zurück