Aktueller Inhalt von bigboysports

1. B

Riss im suburban - Garantie wo und wie??

Hallo, den Rahmen musst Du über den Händler reklamieren, wo Du ihn gekauft hast. Wenn er noch Garantie hat, sollte er normal ausgetauscht werden. Du kannst aber auch mal Bilder direkt zu Trailtoys schicken, vielleicht geht's dann schneller.
  2. B

NS Suburban mit Starrgabel?!

Die Identiti Park ist von der Geometrie so, dass sie eine Federgabel mit 80-100mm Federweg ersetzt. Wir haben viele Kunden, die viel Street fahren und diese Gabel benutzen, klappt wunderbar.
  3. B

Knöchelschutz

Von TSG gibt's für 12,95 EURO TSG Single Ankleguards in den Größen S/M oder L/XL. Gibt's bei www.bigboysports.de
  4. B

freecoaster lsd

o.k., geb mir dann einfach Bescheid.
  5. B

freecoaster lsd

Vorrätig habe ich die Nabe nur mit 9er Driver, aber ich kann den 11er Driver besorgen und dann einfach gegen den 9er tauschen. Da sind dann aber wahrscheinlich auch die gleichen Lager drin. Die Lager kann man aber auch einzeln nachkaufen, wenn sie mal kaputt gehen. Ist leider ein Verschleißteil.
  6. B

freecoaster lsd

Die 2008er KHE Reverse LSD ist schon lieferbar, haben wir zur Zeit für 129 EURO im Angebot, mit 36 oder 48 Loch, in schwarz oder weiß. Die Lager im Driver sind auch bei Kassettennaben empfindlich, dass liegt daran, dass bei 14er Achse und 9er Driver nicht sehr viel Platz für Lager ist und die...
  7. B

Kurbel am Billig-Ebay BMX..

Eine brauchbare einteilige Kurbel kostet unter 20 EURO (aus cr-mo), die könntest Du dir erst mal einbauen, bis Du dir ein neues Bike zulegst (wenn der Rest solange hält). Wenn Du aus der Nähe von Köln kommst, kannst Du aber bei uns im Shop (www.bigboysports.de) auch mal mit dem Bike vorbei...
  8. B

stabiles kettenblatt

Das mit den Zähnen passiert bei fast allen kleinen Kettenblättern, da da mehr Kraft drauf wirkt. Eins aus Titan hält besser, aber das ist zur Zeit kaum zu bezahlen. Achte drauf das es für 1/2 x 1/8" Ketten ist und nicht für die schmalen MTB Ketten, dann hält es schon mal besser. Ich würde Dir...
  9. B

kurzer vorbau für street

Der Dragonfly Doozer ist sehr gut, aber auch der Flybikes Suelo oder der Felt Flat Stem. Die Flatland Vorbauten sind genauso stabil wie die anderen, nur kürzer.
  10. B

bmx kettenblatt spacer

Ich habe noch gebrauchte US Lager für 20mm Achsen, die könnte ich Dir günstig anbieten. Wenn Du EURO BB (MTB) Lager brauchst, die habe ich auch da. Schick mir am besten mal eine mail an [email protected] Michael
  11. B

bmx kettenblatt spacer

Ich habe solche Adapter auf 19mm Achse da, kostet 4,10 EURO. Eine lange Zeit lang hatten die FELT Kurbeln aber 20mm Achsen, schau also auf jeden Fall nochmal nach ob Du eine 19mm Achse hast. Schick mir einfach eine e-mail, wenn Du das Teil haben möchtest. Michael -www.bigboysports.de-
  12. B

Lenker verrutscht...

Am besten mal den Vorbau aufschrauben und mit etwas rauem Schleifpapier die Farbe entfernen. Da der Lenker auch lackiert ist, auch da eventuell etwas Farbe mit Schleifpapier entfernen. Wenn Du dann die Schrauben vernünftig angezogen hast, dann sollte es halten.
Zurück