Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich benutze jetzt seit 7 Jahren die adidas-Brillen (Evil Eye und Gazelle) mit Clip-In...
Mal 'was anders ausprobieren, und das als Gewinn wäre nicht schlecht!
nix nach oben korrigiert: wo ist der Unterschied zwischen über 10 kg und unter 11 kg? seit dem letzten Wiegen sind halt kleine(!) Änderungen gewesen, dass ich mich nicht auf 100g festlegen wollte...
ist auch geplanter (extrem-)Leichtbau, alles stabil genug für den Alltags- und Toureneinsatz -...
das F800SL ist der 2003er CAAD5-Rahmen (leichter als Optimo!) mit nur minimalen Änderungen gegen die Serienausstattung (Selle San Marco mit Ti-Gestell, Schwalbe Jimmy 2.1, Low-Rizerbar)
das Votec Tox liegt mit den oversized Rohren unter 1600g Rahmengewicht, auch die Air²-Forke unter 1800g, dazu...
der Lenker ist doch ok; ich hab am liebsten nen Lowriser, aber das ist immer Geschmackssache, oder?
amüsanter finde ich die Glocke, die ist mir für ein Mountainbike etwas überdimensioniert...;)
Noch ein Wort zum Thema Gewichte:
ich war auch etwas über das hohe Komplettgewicht des Caffeine...
ich mag zwar auch Riserlenker aber 680mm ist schon fast zuviel des Guten...
so 640-650mm sind für mich optimal!
ach so, wegen der Lefty: es gibt da einen Rückruf von Cannondale für 2007er Modelle der Speed DLR2 - http://www.bike-magazin.de/bko/bike_artikel/show.php3?id=4418&nodeid=1
beim...
Also, hydraulische Discs sind nun wirklich nicht so exotisch...
Wie man da, auch als Anfänger, wissentlich vorsätzlich Fett aufbringt ist mir rätselhaft???
Wenn ich nicht weiss was ich mache frage ich doch besser einen der sich auskennt, oder?
Ich bin auch täglich auf dem Bike unterwegs zum Dienst und zurück (F-Westend <-> Sossenheim/Eschborn): Kürzester Weg ca. 10 km einfach, schöner natürlich durch das Niddatal, dann 15 - 18 km.
Für schlechtes Wetter liegt Wechselkleidung im Büro, wenn's warm ist oder während der Spätschicht die...