Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider keine Feder bekommen, habe aber bereits ein gut erhaltenes gebrauchtes Paar ST-M900 bekommen. Vielen dank für den guten Hinweis mit Paul Lange...
Hallo,
ich habe ein älteres Bike mit einer '95er Shimano XTR. Leider ist mir beim 8-fach Schalthebel die Rückstellfeder angebrochen und ich suche ein Ersatzteil. Weiß jemand bescheid, wo man ein solches Ersatzteil bekommen kann, oder hat jemand zufällig so eine Feder?
Falls jemand hat...
Es scheint ein proprietäres Format zu sein. Allerdings habe ich es geschafft, Vektor-Karten von Falk (Stand 2009-2) auf das Gerät zu laden - vom anderen Gerät kopiert. Diese sind aber keine Outdoor-Karten... - zumindest wird bei den den eigenen Karten "Europa (Outdoor)" angegeben.
Vielleicht...
Hier im Detail zum Auto-Routing (keine vorgeplanten Strecken)
Bis jetzt habe ich es in den Vororten des noridschen Flachlandes genutzt (Innerhalb der Stadt: Volksdorf, Hamburg). Routenführung erfolgte dabei größtenteils auf Straßen. Kleinere Straßen und Waldwege schienen bevorzugt zu werden...
Ich darf kurz antworten: Ich bin weder Mitarbeiter bei xplova noch ciclosport (Du kannst es glaube, oder auch nicht). Mein Ziel, dieses Gerät zu nutzen ist aber ein anderes. Für mich ist das ein Crossover-Navi, was ich auch auf dem Fahrrad nutzen kann. Andere sehen das vielleicht genau...
...dazu kann ich noch nicht viel sagen. Ich weiß auch nicht, wieviel Kartenmaterial des ADFC dabei ist. Hier muß ich momentan noch auf Kompass (Kartenmaterial) verweisen... Ich bin zur Zeit nur in der Stadt unterwegs und teste ein wenig.
Zu den Karten habe ich folgendes im Internet gefunden...
Nachtrag:
- Es ist auch eine Schutztasche/Schutzbeutel enthalten. es ist ein Beutel mit einem Verschluß wie bei einer Rucksacktasche (schnur zum ziehen mit einem Plastikfederveschluss, den man an der Schnur entlangschieben kann, wenn man ihn drückt). Material Plastik, flexibel, gepolstert (mit...
Hallo Jürgen,
ich glaube diese Wünsche überragen noch alles, was momentan möglich ist. Den Xplova kannst Du auf "Fahrrad" umstellen. Er hat mich dann auch über Radwege geführt (nicht alle waren in der Karte, aber es hat hier bei mir in der Stadt funktioniert). Da meistens nicht einmal die...
Hallo roman_stgt,
in Kürze:
- im Menü gibt es den Punkt "barometrischer Höhensensor" (ich kann auch kalibrieren)
- Die Höhenangaben funktionieren auch ohne GPS (Fahrstuhl, einkaufszentrum, U-Bahn)
-> Ich denk, daß der Höhensensor drin ist.
Die 10m Differenz habe ich mittlerweile gefunden...
Naja - der Nutzungstest war ja eher harmlos. Das Wasser... - sollte es schon aushalten ;-). Sonst lieber gleich zurück.
Achja, noch was positives:
Der Herzfrequenzmonitor ist wiederverwendbar: die batterien der ANT-Sensoren sind normale Knopfzelle wie in meinen Tachos... Beim POLAR kann man...
Moin moin, ich bin neu hier und habe mir alles mögliche durchgelesen, weil ich mir ein GPS-Gerät für alles mögliche (Auto/Rad/Laufen) zulegen wollte. Nach mehrerem hin und her, habe ich den xplova G5 gekauft. Sicher mit etwas mulmigem Gefühl wegen der Herkunft und einer neuen Firma, aber es ist...