Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Allerdings soll dei Schraube des Batteriefachs realtiv klein sein und man braucht einen Impus für die Schraube. Dadurch stelle ich mir das wechseln der Akkus im dunklen etwas schwierig vor.
Ich bitte um korrektur falls ich das falsch sehe.
Hallo zusammne,
ich überlege im Moment auch das ich mir die Philips holen.
Ich will allerdings die Philips für MTB und evtl. Rennrad hernehmen. Da ich aber nicht zwei lampenkaufen will, habe ich nach einer zweiten Halterung gesucht und hier habe ich mein Problem. Ich habe im I-net niergends eine...
Hallo zusammen,
habe auch den Foretrex 401. Habt den in ersterlinie zum Navigieren beim Sprotsegel gekauft, nehme ihn allerdings auch fürs Bike her.
Letztens wollte ich eine Tour auf meinen PC übertragen, habe aber keinerlei Übertragungsfunktionen vom Garmin zum PC gefunden.
Gibt es sowas bei...
HI ich habe die Mavic Crossride derzeit auf meinem Acid drauf, allerdings verzieht es die oben nach links, wenn ich eine starke Bremsung mit meiner Mavic louise Bat 180 hinlege.
Deswegen bin ich am überlegen eine andere Komination zu verweden.
Was haltet ihr von der XT narbe mit der Mavic EN321...
Servus,
ich bin der Andy, fahre ein Cube Acid Hardtail.
Ich war ein sehr aktive Biker bis ca. 2001 und fange jetzt wieder an.
Man kann es halt einfach nicht lassen ;)
Bis dann,
Andy
Hallo zusammen,
ich habe ein älteres Model des Cube Acid (ich glaube 2007 Modell). Da hießt die Dart nur Dart ohne nummer und das Bike hat eine HS33 Bremse.
Das war mich jetzt dann doch etwas zu wenig Performance und ich habe mir nun folgendes gekauft und ausgetauscht.
- Magura Louise Bat mit...