Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Control Tech Cougar Carbon Lenker ist angekommen, tatsächlich ein carbon lenker.
Ist wohl gedacht für integrierte leitungen, weil der 'normale' ausgang dicht ist
Eingang: GELB
Ausgang 'normal' (dicht): ROSA
Integrierter ausgang: BLAU
Meine Control Tech Cougar Carbon Lenker und Shimano GRX 825 STI+bremssattel auf 'Complete', versand mit Mondial Relay (und sind auch bei denen im lager eingetroffen)
Heute den DT Swiss ER1600 LRS bekommen, gelieferd von GLS. Grosses karton mit darin zwei kartons mit jeweils ein laufrad. Neue auflage, schwarze nabe, leider nur XDR freilauf, aber mit tubeless ventile.
Will jemand den XDR freilauf tauschen gegen ein Shimano HG freilauf ?
Versuche den R4 laufradsatz von Novatec zu bestellen, codes gehen aber nicht (RCZNOB1 oder RCZNTVR4). Dass passiert mich eigentlich nie (schon mehr als 20 mal bei RCZ bestellt).
Warenkorb -> Wunschliste -> warenkorb bringt auch nix. Erst bei KK den code eingeben, auch kein erfolg. Landcode ist...
Shimano DI2 7150 umwerfer (2x) würden gestern storniert (beazhlt per KK, Nieves fragt wieder um bankdaten), waren 33 euro inkl versand/stk, bestellt im Augist 24. So ein mist
Endlich eine erklärung wieso eine antwort von Nieves mal was länger dauert, zwischendurch betreibt die familie eine tankstelle in Spanien (in Cervello, westlich von Barcelona), und da macht sie sicher auch den kundenbetreuung).
Gestern diesen foto gemacht wenn ich da vorbei geradelt bin :
Und...