Aktueller Inhalt von Bigfoot13

  1. Bigfoot13

    Herbsturlaub in den Bergen - Einsteigertrails S0 , S1, max. mittlere S2 - Welche Gebiete/Trails eignen sich?

    Hallo zusammen, ich fahre ein Specialized Levo, fühle mich bis max. mittleres S2-Level sicher und würde gerne noch Ende September einige Tage biken gehen. Bisher kenne ich nur Serfauss Fiss Ladis als Bikegebiet. Der Högtrail dort hat mir sehr gefallen, auch der obere Teil des Frommes Trail ging...
  2. Bigfoot13

    Winterpokal 2015/2016 - das offizielle Thema

    Habe Team gegründet (und bisher ein Team-Mitglied) ... da sich sonst jedoch niemand in meinem Bekanntenkreis aufraffen kann, würde ich das Team gerne "auflösen" und einem anderen Team beitreten. Wie geht das?
  3. Bigfoot13

    Wie kann ich das Team wechseln?

    Scheint ein altes, ungelöstes Problem zu sein... Weiß jemnd Bescheid (auch 2015 noch aktuell) :P
  4. Bigfoot13

    Suche Startplätze Waldhaus-MTB-Marathon 2015

    Okay, hat sich erledigt. Haben umdisponiert. Allen viel Spass, die am Start sind.
  5. Bigfoot13

    Suche Startplätze Waldhaus-MTB-Marathon 2015

    Niemand hier, der jemanden kennt, der nicht fährt?
  6. Bigfoot13

    Suche Startplätze Waldhaus-MTB-Marathon 2015

    Bin dringend auf der Suche nach Startplätzen für den Waldhaus-Marathon am nächsten Sonntag. Mindestens 1 Startplatz (optimalerweise 3 Startplätze). Einfach PN schicken. DANKE!!!!!
  7. Bigfoot13

    24H-Duisburg 2015

    8er Frauen :D hatte zumindest jemanden, der das anmelden (erfolgreich) übernommen hat. Bin letztes Jahr zum ersten Mal in Duisburg bei einem 24h-Stunden-Rennen gestartet und fand es eine super Veranstaltung. Dieses Jahr mit Vorbereitung und v.a. ohne Federgabel ;)
  8. Bigfoot13

    hallo mirjam :D

    hallo mirjam :D
  9. Bigfoot13

    Biketouren ab Leimen/Heidelberg?

    Danke für Deine Info! Einkehrmöglichkeit gibt's noch. Nächstesmal versuchen wir deine Variante!!!
  10. Bigfoot13

    Biketouren ab Leimen/Heidelberg?

    Hey, danke für den Tipp. :daumen: Waren 2 super Tage mit zwei sehr schönen Touren. Wanderer hielten sich erstaunlicherweise in Grenzen :) Kommen garantiert bald wieder!!!!
  11. Bigfoot13

    Biketouren ab Leimen/Heidelberg?

    Mein Freund und ich wollen für 2 Tage nach Heidelberg und unsere Bikes (Scott Genius 50, Felt Virtue II) mitnehmen. Würden gerne an beiden Tagen Biketouren zwischen 30 - 50 km unternehmen, die auch was für's Auge sind. Kann ruhig paar Höhenmeter (max. 800 - 1000 HM) drin haben (wenn möglich aber...
  12. Bigfoot13

    Nissan European Downhill Cup La Bresse / Vogesen 7./8. August 2010

    Gibt es irgendwo die Ergebnislisten (oder zumindest die Starterlisten) ? Habe relativ viele Fotos gemacht und würde die Fotos gerne den Fahrern zuordnen...
  13. Bigfoot13

    Hey Lizzie, danke für die schnelle Antwort. Schade! 4x wäre klasse gewesen, kommen aber auch so...

    Hey Lizzie, danke für die schnelle Antwort. Schade! 4x wäre klasse gewesen, kommen aber auch so zum gucken!
  14. Bigfoot13

    hallo lizzie, haben vor nächste woche nach la bresse zu kommen. im timing steht was von 4x...

    hallo lizzie, haben vor nächste woche nach la bresse zu kommen. im timing steht was von 4x training ... gibt es auch ein 4x wettkampf? wenn ja, wann? liebe drüße dagmar
Zurück
Oben Unten