Aktueller Inhalt von Bigfoot1984

1. B

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

Moin, mich würden noch mehr Berichte und Tests für Biker ohne Integral ( AM- oder CC-Biker) freuen. Wurde ja beim Filmfreitag schon erfreulich eingeführt. Sonst macht weiter so, war ein spannend zu verfolgendes Jahr 2011. Gruß Bigfoot
  2. B

Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Es würde optimal an dem Arsch meines Tannenbaumes passen. würde mich freuen. Gruß Bigfoot
  3. B

Biker aus Lüneburg und Uelzen gesucht

hi lanman, bin nächste Woche in Uelzen bei meiner Freundin zu Besuch sie muss leider arbeiten also wollte ich mir die Zeit mit meinem Bike vertreiben. Könntest du mir diese Übersichtskarte auch zusenden? Bin nach etwas Suchen auf diese Gebiete gestoßen. - Lopau bei Munster - Wierener...
  4. B

suche schuhe Gr. 49

danke für eure hilfe da werde ich mal zu meinem bikehändler fahren schauen was der so im angebot hat gruss martin
  5. B

suche schuhe Gr. 49

Hallo ich hab mir überlegt mir schuhe cleats und klickpedalen zuzulegen jetzt hab ich die frage wo kann ich die günstig kriegen ? gibt es schuhe in grösse 49 ? welche schuhe pedale ? gruß martin
  6. B

osnabrück !!!! (macht das ma rein hier)

hi komme aus Eggermühlen bei bersenbrück im landkreis osnabrück suche noch leute die mit mir durch die wälder bügeln bitte meldet euch für neue streckentipps im kreis bersenbrück wäre ich sehr dankbar also bis dann :D
Zurück