Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jaja, was man alles nicht versteht..nein nein als versiert würde ich mich bei dem blöden radl nicht betrachten, kann nichtmal einen reifen wechseln selber doch das muss ich auch nicht.
ich möchte meinen RaceFace 30T Cinch Direct Mount Zahnkranz gegen einen 32t Oval Zahnkranz zu tauschen versuchen.wie bestimme ich Offset des Zahnkranzes, welcher entweder 3mm oder 6mm ist? wo misst man den?
ich fahre im winter mit skibrille weil ich das selbe problem habe so, dass ich da weine bei dem schweinewetter.mit skibrille grösstmöglicher komfort und null probleme.(eine salomon mit erweitertem sichtfeld polarized)
alternativen zu oakley die technisch mithalten:
Zeiss linsen wie sie jathletics oder koo aus italien in ihren rahmen assemblieren.die sind entzerrt und haben ähnliche eigenschaften wie eine oakley.
das blizzard von RM hat einen mit smartwelding technologie geschweissten konifizierten alurahmen aus 7075t6 und ich frage mich wann der ausleiert? 10 jahre?
mein mechaniker ist ein guter mechatroniker doch schon etwas älter leider und er sagt dass er den schwalbe jumbojim von der felge fast nicht entfernen hätte können, da der so gut sitzt.habe in einem anderen forum schon dazu gepostet und antworten waren da etwa den reifen zu föhnen vorher oder in...
guter Hi-Top für Flatpedale aus Hanfsegeltuch mit Carboninlays und Nike Air Technologie;
Grösse EU45/US11
Bei Interesse bitte PM an mich hier im Forum!
Satisfy 3L Jacke aus Pertex Shield
oder billiger Nike Tech pack Goretex Stormfit Jacket
sind 100% wasserdicht und winddicht und atmungsaktiv.ok, die satisfy kostet rund 500 euro, goretex kriegt man schon billiger.
es gibt neben gore tex auch etwa pertex shield oder stotz etaproof, was sehr wasserdichte stoffe sind.die höchste wassersäule hat goretex wahrscheinlich.stotz etaproof ist ein extrem dicht gewebter baumwollstoff, was wasserdicht ist, pertex shield eine membran mit denselben eigenschaften wie...