• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Biggles29

1. B

Marzocchi DH3

was soll ich sagen, bin ein mensch mit geduld. wenn man so in die jahre kommt wie unser einer da stellt man halt den tieferen sinn des lebens in frage und versucht halt gesünder zu leben und biken habe ich gehört soll sehr gesund sein.:)
  2. B

Marzocchi DH3

hallo alle zusammen, ich werde im folgenden nur klein schreiben und die groß und kleinschreibregeln misachten. habe vor ca. 9 jahren eine marzocchi dh3 geschenkt bekommen aber kein gabelschaft dazu. nun nach endloser suche habe ich gedacht ich hätte ein gabelschaft da ich mir letztens bei...
  3. B

Biggles29 aus Duisburg

Ein feuchtes Hallo an alle (regnerischer Tag heute), habe aber trotzdem die sau rausgelassen. Kurz zu meinem Bike: 1 Projekt seit nunmehr seit 6 Jahren in Planung gewesen. Habe von meinem Bruder damals eine Marzocchi DH 3 und ein Paar Magura HS33 Race Line geschenkt bekommen. Mit der Zeit...
Zurück