Aktueller Inhalt von BigHart

  1. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Ja Mist, danke Hendrik, ich hatte den Post gelesen aber da war ja ein Edit drin mit "noch nicht eintragen weil Versandkosten" und hatte deswegen auch davon Abstand gehalten. Sonst noch wer der bestellen muss? Würd mir ungern wegen einer einzigen Lampe einen account erstellen. Lg Adrian
  2. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Moin Männers, ich melde mich mit neuem Alpina Helm zurück und brauche jetzt nur noch eine Helmlampe für den Nightride. Habt ihr spontan für mich einen Tip (geldbeutel ist recht schmal also bitte keine 100 Euro Lampen). Danke schon mal fürs Antworten :)
  3. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Nettes Video Mucke wie schon erwähnt bissel einschläferndt aber ok. Ich bin beim nächsten Mal auch dabei und werd ein paar Fotos spendieren :) :daumen:
  4. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    war für mich ne kurze aber saunette runde :) grad vor 10 min wieder rein 20km in 1Std ist doch ein guter schnitt mitm mtb :)
  5. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Moin wäre bei ToH auch dabei welcher Tag is mir eigentlich Wurscht ;) bitte Bescheid geben ich sponsor natürlich auch was dazu :) Würste Steaks ? ich bring was mit :)
  6. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Moin, mich hats krankheitstechnisch erwischt und bin morgen nicht dabei... :( bis zum nächsten Mal
  7. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Jap genau Andree, wenns so eine Runde wie letzte Woche wird bin ich dabei, kann man eigenes Tempo finden und kann mich bei Gelegenheit ausklinken. Konditionell kann ich ja noch längst nicht mithalten. @Christian na super dann verreck ich mit Sicherheit also sei froh das du nur die Beine...
  8. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Dienstag wär ich wieder dabei wenns wieder ne möglichkeit gäbe mich nach 10 Km zu entlassen :)
  9. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Ja das klingt gut. Ich brauch auch erst eine Lampe und ein Helm :P. Ich wollte eigentlich nur wissen ob es bei euch Leute gibt die direkt in HH wohnen. Ich bin ja auch mal außerhalb der Pioniere unterwegs.. am Kanal nach Volksdorf usw... Aber wie es scheint wohnt ihr alle auf der anderen...
  10. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Moin, ich wollt mal fragen ob es von euch ein paar Leute gibt die direkt in Hamburg wohnen. Ich bin immer mal so mit dem Radl unterwegs (meist allein) und würd mich hin und wieder über eine sportliche Begleitung freuen. Gruß :)
  11. BigHart

    Dirtpark Hamburg

    Ich wär auch in allen Belangen dabei :)
  12. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Danke an alle die heute mitwaren. Hat mich gefreut euch kennen zu lernen und freue mich bald auf eine Wiederholung. Obwohl ich glaube das ich mit Abstand der jüngste war hat es richtig viel Spaß gemacht. Danke nochmal an Andree für den Helmverleih.
  13. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Jap ich hab euch geliked schon allein weil Christoph auf meine Nachricht ne nette Antwort zurückgeschrieben hatte und mir das sofort sympatisch war :)
  14. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Das nenn ich mal kein Problem sondern ne super nette Lösung !!! Vielen Dank also dann bis morgen :)
  15. BigHart

    Sachsenwaldpioniere

    Ich hab alles durchgenommen. War bei Fahrrad XXL in Bergedorf. Alpina, Scott, Uvex, Carver, Giro meine Fresse wieso sehen alle so verdammt Panne aus außer der für 100 Euro
Zurück