Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand den Shim aus der Lock Out Druckstufen Einheit für eine Lefty Ocho abzugeben?
Gesucht wird der Push to Lock Shim.
Alternativ, weiß jemand wo man Ersatzteile für die Ocho beziehen kann?
Sportliche Grüße
Das Bild entstand beim diesjährigen Bergsprint im Rahmen des Erzgebirgsmarathons. Die Stimmung macht die rundum sehr gut organisierte Veranstaltung zu einem Saisonhöhepunkt.
Mit dem Scott Spark würde ich gerne diverse MTB Marathon Rennen fahren und den Traum von einer Trans Alp verwirklichen...
Suche eine HR Nabe 148x12, 28 Loch und straightpull System. Bevorzugt mit 6-Loch Aufnahme. Freilauf Shimano Micro Spline, zur Not auch andere.
Ideal wäre eine eine DT Swiss 240 EXP
Suche jemanden der mir Aufkleber plottern kann.
Habe sie fertig entworfen und den Schriftfont auch dazu.
Schreibt mich bitte privat an dann kann ich die Entwürfe senden.
Suche ein langarm DH Jersey in Größe M.
Wenn möglich in den Farben schwarz weiß rot und oder neon grün.
Marke wäre mir Fox lieb oder welche mit vergleichbaren Schnitt(relativ eng geschnitten).
Zustand sollte neu oder neuwertig sein.
Danke für das Angebot, suche aber eine bei der man das obere Teil des Rückenprotektors abnehmen kann da ich die Jacke/Weste vor dem Kauf leider nicht testen kann(bei mir in der Nähe ist kein entsprechender Laden).
Hallo,
bin auf der Suche nach einer Neck Brace kompatiblen Protektorenjacke oder Protektorenweste. Größe muss S oder M sein.
Würde auch meine O'Neal Madass in Größe M eintauschen.