Aktueller Inhalt von bighitadi

1. B

Canyon Strive

Bevor ich anfang mit den Belägen zu experimentieren hab ich mir lieber gleich ne richtige Bremse ans Strive montier, 10 Kolben insgesamt ;) http://fotos.mtb-news.de/p/1123310
  2. B

Canyon Strive

also grad mit canyon telefoniert und da ist das problem wohl schon bestens bekannt ;) lösung aber leider noch keine....... aber so wies ausschaut hab ichs wohl am schnellsten durchgeballert (28km) :lol: .. werde jetz erst mal ne neue achse samt hülse drehen und vorerst n "normalen" rp23...
  3. B

Canyon Strive

hi nochaml also wie mein vorposter schon geschrieben hat hat mein dämpfer an der unteren aufnahme radial spiel (aufsetzen auf dem boden...) es fühlt sich so an also ob was mit dem nadellager im dämpferauge nicht stimmt.ist sowas bekannt oder hat jemand das problem in den griff bekommen schrauben...
  4. B

Canyon Strive

hi an alle strivefahrer, hat einer von euch zufällig auch das problem , dass die untere dämpferaufnahme spiel hat?? bin heut von einer kleinen tour zurück gekommen und musst beim einparken im keller feststellen, das sich da was gelöst hat. wie kann man den dämpfer unten richtig festziehen (ist...
  5. B

Draht am Gehrenberg!!

wollt nur kurz dazuschreiben wer wieder so einen draht sieht oder findet am besten gleich zur polizei das sind bewusste anschläge auf unsere gesundheit damit ist nicht zu spaßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zurück