Aktueller Inhalt von BigHitAndi187

1. BigHitAndi187

Transition Spire - Sammelthread

Habe derzeit eine Coil verbaut und zwar einen "einfachen" DHX :blah:
  2. BigHitAndi187

Transition Spire - Sammelthread

Also ich fahe seit kurzem mein Spire mit Ochain und bin sehr zufrieden. Stehe insgesamt bei ruppigen Passagen ruhiger im Bike und habe mehr Kontrolle für mein Empfinden. Richtig krass spürbar ist es jetzt nicht aber für mich auf jeden Fall eine Verbesserung zu vorher wobei ich bis dahin auch...
  3. BigHitAndi187

Ochain R, N, S und E Anti-Pedalrückschlag-Spider: Neue Lockfunktion & werkzeuglose Verstellung

Hallo Leute! Es gibt wieder Rabatt bei Ochain! Der Code für 25 % lautet "Dreamseason2025" und ist bis zum 11. 04.2025 gültig!! Also beeilen und zuschlagen so wie ich ;)!
  4. BigHitAndi187

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Hatten wir das schon :hüpf:?
  5. BigHitAndi187

Ich denke doch das es auf den oben gezeigten Bildern schon "ausgeklappt" ist...
  6. BigHitAndi187

Bitte tötet es nicht, es kann doch nix dafür ;)!
  7. BigHitAndi187

Magura Gustav Pro „First Edition“ MTB-Bremse jetzt erhältlich: Der Anker ist ausgeworfen

Was ist das denn für ein Riesen Trümmer :oops:! Schön ist definitiv was anderes!!! Power hat Sie aber bestimmt... Nix für mich, erst recht nicht zu diesem Preis!
  8. BigHitAndi187

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Ich habe nicht geklebt und zum Glück wie geschrieben bisher keine Probleme. Fahre mit 200 mm Scheiben und wiege ca. 80 kg fahrbereit 🤪! Oder ich fahre einfach zu langsam 😀!
  9. BigHitAndi187

Industry Nine Hydra 2 MTB-Nabe: Leichter, stabiler, präziser

Zum Glück bei mir noch nicht passiert in den letzten 3 Jahren :p!
  10. BigHitAndi187

Dolomiti Paganella Bike Park 2025: Neuer "Duel"-Trail und Bike Opening Festival

Dann bist du da genau richtig! Ich war letztes Jahr da und insbesondere Molveno ist sehr familienfreundlich und die Trails dort noch recht easy und einfach zu fahren also genau richtig für Familienurlaub. Und wenn der Papa mal Lust hat a bisl "mehr" zu erleben dann halt per Transferstrecke ab...
  11. BigHitAndi187

Bike der Woche powered by bike-components: Orange Stage 7 von IBC-User Djingis

Warum isser auf den Bildern (beim fahren) im Wald mit ner anderen Federgabel unterwegs? Ist die Selva nur für Foto´s im Stand :hüpf:?
  12. BigHitAndi187

9point8 iNVRS Pedale: Revolutionärer Grip ohne Pins am Pedal

Wie dumm muss man sein in die Sohle seiner Bikeschuhe die Gewinde der Pins mit > 0,5 cm reinzudrehen. Da stellt sich bei mir die Frage ob diese Pins nicht punktuell drücken und ob meine Sohle nicht nach kurzer Zeit so durchlöchert ist das ich im Nassen nicht mehr fahren möchte da ich einen...
  13. BigHitAndi187

100.000 € zu verdienen: Wird 2025 das Jahr der Getriebebikes?

Ich denke mal das hier im allgemeinen die nicht dem Auge schmeichelnden Drehgriffschalter gemeint sind, getreu nach dem Schema Drehgriffschalter sind hässlich wobei ich mich dieser Meinung anschließe :blah: !
  14. BigHitAndi187

15 spannende Enduro-Bikes für 2025: Das sind die Highlights der Saison

Find ich auch ganz nett aber fällt aber raus, da auf Grund des Rahmenbauweise die Sattelstütze für mich nicht genug im Rahmen versenkt werden kann! Hab eben mal geschaut, schick sind sie aber da spare ich doch lieber auf eine G1 Rahmen :love:
  15. BigHitAndi187

Neue Fox Purevue Eyewear: Goggle für den Trail-Helm

Hab das gefunden :)...
Zurück