Aktueller Inhalt von BigHitAndi187

1. BigHitAndi187

Commencal Clash

Hallo @Peppi84 Ich fahre auch eine Yari im Clash und bin auch nicht gerade begeistert obwohl ich leichter bin als du. Die Yari werde ich dieses Jahr mit der RS Charger 2.1 Kartusche und mittels Tuning aufrüsten. Solltest du vielleicht auch ins Auge fassen... Zum Dämpfer kann ich nicht viel...
  2. BigHitAndi187

zeigt her, die hässlichsten DH Bikes der Welt!

Hatten wir das schon? Ich glaube hier wurde eine RS Domain zur "Single"-Crown umgebaut :ka:
  3. BigHitAndi187

Commencal Clash

Hallo an alle Clash Fahrer! Hat schon einmal jemand überlegt sein Clash vorn auf 29" umzurüsten? Bin derzeit am überlegen da ich wahrscheinlich eh einen neuen LRS brauche. Würde in dem Zuge natürlich auch die Federgabel wechslen müssen aber naja...
  4. BigHitAndi187

Scott Gambler 2020 im Test: Light Weight, Baby!

Gefällt mir sehr gut :)
  5. BigHitAndi187

Jugend forsch: Diese Kids fahren besser als du!

Selbst Schuld :ka:... Das Video war eigentlich die Weiterführung zur Vorstellung des Clash für die Großen :winken:
  6. BigHitAndi187

Sogar mit Lachgas :D... wenn das mal nicht eindeutig zweideutig ist!
  7. BigHitAndi187

Commencal Clash

Meins ist erstmal aufgebaut aber mal sehen was ich im Laufe der Zeit noch ändere (und ja ich weiß das die Bremsscheibe hinten zu klein ist :)). Meine Kettenführung konnte ich leider nicht mit übernehmen da ich eine non Boost Kurbel verbaut habe und das Kettenblatt derzeit dafür zu nah am Rahmen...
  8. BigHitAndi187

Commencal Clash

Wie lange hast du gewartet? Bei mir steht seit 8. März im Link zur Sendungsverfolgung: Ihr Paket ist versandfertig und wird an La Poste geliefert.
  9. BigHitAndi187

Commencal Clash

Welche Rahmengröße ist das?
  10. BigHitAndi187

:oops: Ich hoffe die Exemplare waren noch nicht dabei ;)...
  11. BigHitAndi187

Commencal Clash

Ich überlege derzeit mir einen Clash Rahmen zu bestellen und habe diesbezüglich noch ein paar offene Fragen... vielleicht könnt ihr mir ja schon weiterhelfen :) 1. Ich würde den Rahmen wahrscheinlich mit einem vorhandenen Hope Pro 2 Evo SP Laufradsatz aufbauen da ich diesen einfach nicht...
  12. BigHitAndi187

Commencal Clash

@superhorschd Danke für eure Einschätzung :daumen:... War ja selber schon in Saalbach und ich muss sagen das die X-Line eh nicht mein Favorit ist (wobei der obere Teil mir noch teilweise Spaß macht). Ist mit persönlich alles in allem zu ruppig und zu ausgefahren und bei der Pro-Line bin ich...
  13. BigHitAndi187

Commencal Clash

@psycho82 Ich sehe das eigentlich auch so wie du aber wollte halt mal nachfragen. Hab auch schon einige Downhiller besessen und die waren mir allesamt zu träge auf den Strecken die ich größtenteils fahre. Habe deswegen versucht mir einen Freerider aufzubauen aber so richtig glücklich bin ich...
  14. BigHitAndi187

Commencal Clash

@superhorschd Würdest du das Clash auch in Saalbach fahren oder würdest du dort doch lieber einen Downhiller fahren? Bin sonst fast nur in Bikeparks im Mittelgebirge unterwegs und da würde das Clash mir auf fast jeder Strecke reichen...
Oben