Aktueller Inhalt von BigHitDriverin

  1. BigHitDriverin

    Eurobike 2012 - qloom

    Ja da hast du recht @Stralov die Damenbikes erkennt man auch sofort an den Farben und dem Design. Deswegen fahre ich ja auch keine Damenbikes. Warum können die Hersteller nicht mal Damen Bekleidung, Bikes u.s.w so designen das man es nicht gleich anhand der Farbe als Damenbekleidung oder...
  2. BigHitDriverin

    Eurobike 2012 - qloom

    Über die Farben ergere ich mich immer wieder, da es für Frauen immer nur pink, lila baby blau oder Blümchen Muster gibt. Sowas werde ich nie tragen. So kommt es dass ich Herren Jersey und Hosen trage aber dies ist mir leider etwas zu groß. Endlich ist auch mal für mich was "tragbares" dabei.
  3. BigHitDriverin

    Hallo aus Bayern / Franken / Oberfranken / Bamberg

    Hallo Deny, Ich komme auch aus Bayern genauer gesagt aus Regenaburg. Du hast mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Diese kann ich aber nur annehmen wenn du dich hir auf NTB-News als User anmeldest. In welche Pike-parks färst du den so?
  4. BigHitDriverin

    Hallo

    Hallo Lukiii und wilkommen auf MTB-News. Ich fahre nen Specialized Big Hit 3
  5. BigHitDriverin

    Hometrail Series 2012 - Informationen und Fakten

    Coole Sache!!! Macht weiter so.
  6. BigHitDriverin

    Servus an Alle

    Dir auch eine erfolgreiche und schmerzlose Session2012
  7. BigHitDriverin

    Servus an Alle

    Hi, Ich komm aus Bayern genauer Regensburg. Und du? Hab mit minem Big Hit diesem Sport angefangen.
  8. BigHitDriverin

    Servus an Alle

    Servus, Ich möchte mich nur kurz vorstellen: Freeriderin 15 Jahre alt fahr nen Specialized Big Hit 3 seit nem 3/4 Jahr
Zurück
Oben Unten